Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wir haben ihn wieder – noch sechs Jahre! Das freut nicht jeden – mich nicht – Querschüsse

Wir haben ihn wieder – noch sechs Jahre! Das freut nicht jeden – mich nicht

Ganz kurz und bündig: Wir haben ihn jetzt wieder für sechs Jahre (oder weniger). Mehr sage ich nicht dazu. Die ÖVP, die SPÖ und vor allem die Grünen haben ihn gewählt. Die NEOS natürlich auch. Das ist Demokratie und die stellt nicht das beste Zeugnis aus für uns Österreicher. Aber ist halt so.

Ich bin ein Demokrat, auch meine Leser höchstwahrscheinlich. Wir haben das zu akzeptieren, auch wenn uns das nicht wirklich gefällt.

Sonst fällt mir derzeit nichts ein. Die Freiheit, den Van der Bellen nicht zu mögen, die bleibt uns ja und die wollen wir uns bewahren.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
15 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Juchuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!! 🤢 🤢 🤢

Den heutigen Jublern wird das Jubeln schnell vergehen,wenn sie an ihren, und dem vom System geplanten Ziel, angekommen sind.

Ich habe mir kurz die Jubelrunde angesehen,
ich glaube, die sind so bescheuert, die werden gar nicht merken, daß das Ziel bereits hinter ihnen liegt!

Geschätzter Tecumseh
Das die Verblödung der Bürger, eine vom “System” geplante Sache ist, wissen wir,aber das sie schon so weit fortgeschritten ist,zeigt uns, das die Anzahl der”Lemminge”,die ihren Untergang hinterher laufen,immer größer wird.Leider können wir dem Sog,den diese Selbstmord Kandidaten erzeugen, nicht entkommen,auch wenn wir uns mit aller Kraft dagegen stemmen,denn das “System” wird immer Mittel und Wege finden,um zu verhindern,das wir uns doch noch retten können.

So ist es!!!

Könnte das Corona Virus daran Schuld sein,das jemand seinen eigenen Totengräber(der morgen nicht mehr weiß,wo er heute gegraben hat) wählt?Unter normalen Umständen kann ja so etwas nicht möglich sein?
PS:
Demokratieverständnis hin,Demokratieverständnis her.Wenn Österreich unter dem “Deckmanterl” der Demokratie erledigt wird,ist das sicher nicht im Sinne der Erfinder.

6 Jahre? Oder 6 Monate? Man sollte die Sache positiv sehen: Je mehr Sekter egal wo, je eher der Exitus, je eher der Neuanfang! Zugewinn von Grünsektern auch bei der zeitgleichen Niedersachsenwahl yeah!

Überall geht das Licht aus + im Führerbunker steigt die letzte 6 Monats- Party! Noch schnell ein paar Hundertmillarden für den Showdown gedruckt + der Spuk ist vorbei. Na endlich…!  

Geschätzter Michael
Diesmal sind es nicht Nazis ,die Europa in den Untergang führen,diesmal sind es andere mit der selben Ideologie,es hat sich nur die Farbe der Uniform geändert.
PS:
Die Unterstützer und Finanzierer von damals sind heute noch die selben.Google Hjalmar Schacht.

Leider hat sein Aufruf auch nicht gefruchtet,genau so wie bei uns.
https://www.frei3.de/post/6e2b68a9-b5f7-4bf5-a48d-2494f63f34f1

Neueste Meldung aus dem Hofburg-Kabarett.
https://www.krone.at/2828065
PS:
Der Untermieter in der Hofburg(der rote Heinzi)braucht sich jetzt für die nächsten Jahre auch keine Sorgen wegen einer Delogierung machen.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

…das war doch vorherzusehen. Was ist die letzten 10 Jahre alles passiert und wie haben die Österreicher gewählt? Scheint also der Mehrheit zu gefallen, wie es in unserem Land so zugeht.

Als Demokrat gilt es das zu akzeptieren, aber mir braucht keiner mehr irgendetwas vorjammern oder irgendwo um Unterstützung bitten…

Familie geht vor, der Rest hat die Zustände selbst gewählt.

Zuletzt von Sig Sauer vor 1 Jahr bearbeitet.

Leider ist selbst gewählt od.manipuliert,für uns sehr schwer durchschaubar,aber die Geschichte lehrt uns,das nicht immer Wahlen nach dem Willen der Bürger ausgegangen sind,sondern im Interesse des Systems.

Ist es möglich,das der Wahltermin mit Absicht auf den 9 Oktober(Vollmond)festgelegt wurde,da ja lt.Statistiken,bei so einem Ereignis,viele nicht auf dem Höhepunkt ihrer geistigen Kräfte sind?Ist nur eine Vermutung,aber der Wahlausgang könnte den Statistikern Recht geben.

Wir schaffen es.Hat das damals nicht auch die Kommunistin gesagt,die Europa in den Untergang führte?

Mit viel Jubel, hymnischen Musikeinspielungen und rot pulsierenden Leuchtkugeln wurde Van der Bellen anschließend als Sieger der Bundespräsidentenwahl auf der Wahlparty seiner Unterstützer empfangen. Gemeinsam mit Ehefrau Doris Schmidauer kämpfte er sich durch eine „Danke“-Schilder schwenkende Menschenschar und dankte Grünen, NEOS, SPÖ und ÖVP, aber auch allen Wahlkampfmitarbeitern: „Das war alles nicht selbstverständlich, aber wir haben es geschafft.“