Ein guter Russe ist gestorben

So alt mußte der Gorbatschow werden. Es hat eine Zeit gedauert, bis die Leute erkannten, daß er ein „guter“ Russe gewesen ist, denn vorher hat es nicht so viele gegeben. Und wenn man heute schaut, hat sich manches Bild entscheidend gewandelt, beim Putin zum Beispiel. Der mußte aber auch erst einiges anstellen und ohne den Selensky hätte er das ohnehin nie geschafft.

Für unsere Kommunisten war der Lenin und der Stalin immer ein „Guter“ und den Wandel haben die wahren Kommunisten nicht mitvollzogen. Beim Lafontaine haben es viele bis heute nicht geschafft und bei der Wagenknecht schon gar nicht.

Ich hatte doch einige russische Klienten und die waren alle in Ordnung, wie die wirklichen Russen halt sind.

Aber wir werden es auch noch lernen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Dass mit dem „Lernen“, bezweifel ich…!

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung