Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der 26. Mord in Österreich – Querschüsse

Der 26. Mord in Österreich

Frauenmord, der 26., damit wir uns richtig verstrehen. Ob das richtig gezählt wurde, das weiß ich nicht, aber die Krone wird das schon richtig machen, die sind das ja bereits gewohnt. Das Zählen nämlich.

Wie wir alle lesen, wurde ja sehr viel gemacht um diesen 26. Mord zu verhindern. Wegweisungen, Strafen, Betretungs- und Annäherungsverbote, die ganze Palette halt, die sich die Frauen wünschen oder besser gesagt, die Funktionärinnen des Frauenschutzes. Sogar eingesperrt war der Herr, ist aber wieder ausgelassen worden. Rechtzeitig. Der Mann, wie es heißt, hat seine Frau zum Mordplatz hinbestellt und sie ist halt gekommen um dort die tödlichen Stiche zu empfangen. Frauen sind manchmal folgsam und manchmal sterben sie auch daran.

Woher der Mann stammt, das ist geschrieben worden und ich schreibe das nicht, woher die Frau stammt, das weiß ich auch, schreibe es aber nicht. Man weiß das und es lohnt nicht nicht mehr, das weiter zu bereden.

Also gemacht wurde viel, genützt hat es wenig, wie es halt ist in solchen Fällen.

Wir leben also mit den Morden und mit den Toten und wenn wir wieder von  einem neuen Fall hören, werden wir auch wissen, was wir hätten tun sollen, damit nicht der 27. oder gar der 28. passiert. Wir werden es wissen, aber passieren wird weiter nichts. Es wird auch einen nächsten geben, da bin ich mir ganz sicher.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Keine Aufregung.Ein Großteil dieser Täter wird ja von unserer Regierung angefüttert.Als Bio-Österreicher hat man leider in Zeiten wie diesen die Arschkarte.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaut0897rag8h2q69thc/

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Die A-Karte wurde uns mit Gründung des Europäischen Untergangs(1990)in die Wiege gelegt.Die derzeitige Regierung(System-Marionetten)erfüllt nur die Wünsche der Globalisten,und wird dafür von uns(dem Pöbel)auch noch fürstlich belohnt.
https://www.frei3.de/post/cdb7ea20-a331-4b4d-82cc-75b6740319c6

OT
Wer ist zuständig für die derzeitigen Zustände auf der ganzen Welt?
https://www.frei3.de/post/8c40e137-ae5d-4d02-a844-e0e37e05053e

Genauso bemerkenswert wie das andauernde Verschweigen der Herkunft der Täter bei den Frauenmorden finde ich auch die jetzige Ansage der derzeitigen polnischen Regierung: Sie wollen 1,4 Billionen Euro Reparationszahlungen von Deutschland. Ja, können sie haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die Deutschen hätten gerne Schlesien, Preußen, Danzig und auch Königsberg wieder zurück. Und 14 Millionen Vertriebene würden dann wieder dort angesiedelt. So schauts aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sagt auch kein Schwein bei uns im TV !!!!

Nur 1,4 Billionen Euro??? PEANUTS zu dem angerichteten Billionenschaden/ Flutung mit Armutsmigranten/ Mördern usw., neben laufender Deindustrialisierung/ Vernichtung des gesamten Energiesektors + Kampfansage einer völlig ausgetilten linken Politkaste gegen das eigene Volk. Mit täglich neuen Schweinereien!!!

Wer ist die Melkkuh dieses Planeten? Wer zahlt das Gro ans Brüsseler Politbüro? Wer ist der größte Vasall der USA in Europa? Wer geht als Nächstes wieder in Suppenküchen + Wärmehäuser? Wer ist in Europa wieder zum Problemfall Nr. 1 geworden? Wer wer wer wer……….!?!?!?