Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Untersuchungen müssen manchmal sein – wenn sie was nützen – Querschüsse

Untersuchungen müssen manchmal sein – wenn sie was nützen

Das weiß man aber erst hintennach. Jedenfalls – Untersuchungen schaden nichts, machen auch gescheiter, wenn man versteht, was bei einer solchen Untersuchung herauskommt. Die Ärzte wissen das aber, denn die haben studiert, nämlich Medizin und alles was dazugehört und daher habe ich mich vertrauensvoll in die sorgsamen Hände und Bestecke der Mediziner begeben.

Die werden schon wissen  was sie tun, denke ich mir. Und meistens wissen sie ja auch was sie machen.

Allerdings – manchmal kann man nicht auf alles vertrauen, beim Impfen zum Beispiel. Ich war ja immer der Ansicht, daß wenn man mich impft, dann wäre ich immun, also wie bei der Tetanus oder bei den Pocken. Bei Tollwut auch, denn da bin ich auch geimpft, weil als Reiter oder Jäger sollte man schon entsprechend egeimft sein. Bei Zecken überigens auch.  Also da ja schon, aber bei der Corona eher nicht mehr, denn da gibt es ja eine “Auffrischung”, was ja nichts anderes heißt, als daß eine nichts hilft, erst eine zweite, die aber auch nichts hilft, auch die dritte nicht, die aber nur für einen “milderen Verlauf” sorgt, was immer das heißt.

Ich bin daher gar nicht geimpft und habe  daher einen milderen Verlauf von was halt immer.

Aber wie es halt jetzt so ist, haben sie mich auch ohne Impfungen aufgenommen und ich habe es bis jetzt überstanden, mit Corona oder auch ohne. Meine Leute (Besucher nämlich) haben alle einen Test machen müssen und daher darf ich sie jetzt ohne Gefahr empfangen. Also weiter gehts!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Wenn sie sich noch nicht den dritten,vierten,oder fünften Stich geholt haben,gehören sie wahrscheinlich auch zu jenen,denen wir im kommenden Herbst/Winter,die “Strafsanktionen”zu verdanken haben.Quasi ein Volksschädling,der an den Pranger gestellt werden muß.
PS:
Erinnert diese Meldung auf einen”Unabhängigen Sender”nicht an dunkle Zeiten,von denen jeder glaubte,das sie nie wieder zurückkehren werden?
Hoch sollen sie leben,die Kreaturen,die solche Zustände wieder möglich machten.
https://www.youtube.com/watch?v=7nh5vdxtIws&list=RDCMUCfluzhYpawqHUYNcFdw68Gg&index=5

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Für Frankreich ist die Pandemie beendet.Wieso schweigen die Medien dazu?
https://www.frei3.de/post/d245b413-44fd-46cc-b80e-842b04e476e0

Im Sommer stellt man das naive Stimmvieh mit 9 Euro Ticket in massenüberfüllten dichtgedrängten Zügen ruhig, um es im Winter nicht nur mit Inzidenzen/ Abstandsregeln wieder zu quälen: Nun auch noch mit weiteren ökosozialistischen Rückbau, Mangel, Frost + Dunkelheit

Die Qual hat mit der Ruhe vor dem Sturm, aber nun ein Ende erreicht: Mit dem ersten Blackout, regiert nicht nur der Mob der Straße. Genießt den letzten schönen Spätsommer + keine Illusionen über den Spätsommer 2023 mehr…!

Geschätzter Michael
Das ganze Szenario erinnert an den Untergang der Titanic,wo auch die Kapelle bis zum großen Crash den Passagieren die Heile Welt vorspielte.
PS:
Wieso nimmt keiner unserer”Alles Wissenden”,dieses Zitat Ernst?

Zitat des Monats
.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.