Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Noch ein Neonazi – ist jetzt der Theodor Körner wirklich einer? – Querschüsse

Noch ein Neonazi – ist jetzt der Theodor Körner wirklich einer?

Das hab ich nicht gewußt – jetzt kann man auch lange nach dem Tod zu einem Neonazi werden. Das ist dem Dichter Körner jetzt passiert und unsere Verteidigungsministerin hat ihn dazu gemacht. Ein Neonazi in einer Zeit, wo es noch gar keine Nazis gegeben hat. Das muß einem erst einmal einfallen. Und wer ein Leiberl mit einem Spruch von ihm trägt, wird gleich suspendiert.

Da bin ich jetzt aber wirklich fassungslos. Und dafür haben wir jetzt den Striedinger, der einen Tarnanzug angezogen hat. Das ist unsere neue Neutralität. Hoch Selenski, hoch Klitschko, nieder mit Putin!

Und was ist mit Tanner? Was ist mit Nehammer? Ich weiß es noch nicht. Vielleicht müssen wir warten, bis wir einen neuen Bundespräsidenten haben. Hoffentlich den richtigen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
18 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ja typisch! Das Lied ist 1815 anläßlich der Befreiungskriege entstanden! Heute will man es einer rechts gerichteten Person, oder Organisation in die Schuhe schieben, aber es gibt sehr alte Liedebücher, in denen das Lied bereits enthalten ist! Die Linkjs- Linken und links angelehnten Kräfte haben eine einfache Regel! Bist du nicht meiner Meinung, bist automatisch ein Nazi! Das ist für den einfachsten ihrer Mitläufer zu begreifen! Und die ÖVP, aus der ja unsere geschätze Ministerin stammt, hat m.M. seit dem stimmgewaltigen Erhard sowieso einen Linksruck gemacht!

Den Karl-Marx Hof
In welche Kategorie ordnet man den in Zeiten wie diesen ein?

Apropos die “Internationale”! Wieso ist die eigentlich nicht verboten? Ruft sie doch zum “Gefecht” auf!
(…auf zum letzten Gefecht…”!) Was geschieht in einem Gefecht? Da wird getötet und gemordet!
Also ist dieses Lied m.M. ein eindeutiger Auftruf zu Mord und Totschlag!
Daher frage ich nochmals, warum ist dieses Lied eigentlich nicht verboten, wie so manche andere ja auch????
(Diese meine Frage ist rein rhetorisch gemeint!)

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Jahr bearbeitet.

Nazis + “Rechts” orientierte Internet User sind wir ja bereits. Der Kapuzen- Anorak Träger, ist Ku Klux Klan User + die Ziehübungen vor dem Badezimnerspiegel, werden selbstverständlich immer mit einem strammen ,,Heil Hitler!” gestartet tralala!

Man guckt sich diesen ganzen kranken Scheiss von minderwertigen Volksverdummern aber eh’ schon lange nicht mehr an Punkt

comment image?ts=-xCw517KOX35vtMu1T3GoB6iaEyiBT1YJQ3NK4LUw9U.

Volltreffer! Aber eigentlich müsste da ja Angela stehen. Der Bundesolaf ist es ja nur wegen akutem Fachkräftemangel geworden.

Aber gegen Honecker wurde letztlich auch ermittelt + die Angela wartet schon. Was für ein erbärmliches Scheissland! Ein Trauerspiel, sowas als Deutscher heute wieder kundtun zu müssen (…).

Geschätzer Michael
Hier der ganze Beitrag zu den Verarschungen.
https://www.frei3.de/post/76dc9984-fcb4-4da8-b7bf-87bf11d82cd8
PS:
Gegen Honecker wurde auch ermittelt.Und weiter?
Gegen Angela wird vielleicht auch einmal ermittelt werden.Und weiter?
So lange das “System” ermittelt,wird es nie eine Verurteilung für Volksverräter geben.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Ich verstehe den Frust jener(ehemalige Bonzen und die beste Kanzlerin die Deutschland jemals hatte, ausgenommen),die in der DDR aufgewachsen sind,und die jetzt zuschauen müssen,wie die damalige Scheiße mit Hilfe der System Marionetten wieder Scheibchen für Scheibchen zurück kehrt?Und das für ganz Deutschland.
Was ich nicht verstehe,das Bürger,die schon in einer Diktatur gelebt haben,noch immer ihre Totengräber wählen.

Wie ist es möglich,das es in Zeiten wie diesen mehr Nazis gibt als damals unter AH?
Lederhose=Nazi,Dirndl=Nazi,Wahrheit sagen=Nazi,Gesetzestreu handeln=Nazi,legaler Waffenbesitzer=Nazi,braun statt grün Scheißen=Nazi,Neutralität verteidigen=Nazi,das von den Friedensbringern gegründete Puppentheater in Brüssel kritisieren=Nazi,jeder der nicht links wählt=Nazi,rechtshänder auch bald Nazis?
Die einzigen die noch nicht in die Kategorie Nazi eingeordnet werden,sind unsere Kulturbefruchter,neue Fachkräfte,Pensionssicherer,Goldstücke usw.Werden sie uns einmal von diesen Naziterror,wie er im Moment herrscht, befreien?Die Aussichten dazu schauen ganz gut aus.

Ist jetzt jeder der noch Kirchensteuer zahlt,auch ein Nazi?
Alles, was nur ein wenig an die damaligen Zeiten erinnert und vom damaligen Regime benutzt wurde,wird verteufelt,aber bei der Kirchensteuer herrscht betretenes Schweigen.

OT
Wem hat er seinen Reichtum zu verdanken?
Den”Weißen Nazis”,oder seinen Stammesbrüdern im fernen Afrika?
Ohne die bösen Weißen würde er heute mit einem Chukudu seine Runden drehen,und müßte nicht für das System und die Anbeter des Regenbogens einen Botschafter spielen.
So viel zu den”Moralaposteln”,die alles verdammen,was”Alte Weiße Männer”geschaffen haben.
https://www.krone.at/2786208

Zum richtigen BP.
Wie groß muß in Österreich die Angst vor einen richtigen BP sein?
https://www.krone.at/2786602

Diese Lobeshymnen sind mir unverständlich! Z.B. u.A. “…er hat sich bewiesen…” Bitte in was hat er sich bewiesen????
Die können doch wirklich nicht alle mit voller Überzeugung hinter ihm stehen! Es geht doch ganz sicher wieder einmal nur darum, “Blau” zu verhindern!

Erstens geht es um”Blau verhindern”,und zweitens darum,das wieder einer BP wird,der alles was man ihm vorlegt,ohne zu hinterfragen unterschreibt.Quasi ein Rückgrat loser.Wohin das führt sehen wir bei der Unterwanderung unserer Neutralität,Sanktionen gegen einen verlässlichen Gaslieferanten,Militärtransporte durch Österreich,usw,usw.Aber er hat sich lt.den Landeshauptleuten die Haxn für Österreich ausgerissen.Gute Nacht,du einst so lebenswertes Österreich.

Es passiert allethalben, dass die GutenINNEN Nazis überall sehen, geb.1848 in Slowenien gest. 1928 als Priester (Augustiner Chorherr) auf der Festenburg/Stmk, ein Heimatdichter, Ottokar Kernstock.
In Hartberg hatten es die GutenINNEN durchgesetzt, dass der Kernstockplatz in Europaplatz unbenannt wurde….. und wieder ein Stück Heimat verlorgengegangen……

“…sei gesegnet, ohne Ende,
Heimaterde wunderhold!
Freundlich schmücken dein Gelände
Tannengrün und Ehrengold…”

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Jahr bearbeitet.

In meiner Heimatgemeinde gibt es auch eine Kernstockgasse,und auch hier wurde schon mehrmals versucht(bisher Gott sei Dank erfolglos)diese Gasse umzubenennen.Alles was mit Heimat,Vaterland,Patriotismus, usw.zu tun hat ist Böse und Nazi,nur der Europäische Einheitsdoodl,der seine Wurzeln verleugnet und sich dem System anbiedert,ist ein Guter.
PS:
Jeder wertvolle Baum,dessen Wurzeln man beschädigt,ist zum Absterben verurteilt.Und was bleibt übrig?Wertloses,Nutzloses,für nichts mehr verwendbares Unkraut.