Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Das große Schweigen im Justitzministerium – Querschüsse

Das große Schweigen im Justitzministerium

Nicht, daß es mir abgeht, aus diesem Ministerium nichts zu hören. Denn man hat in der letzten Zeit ja wirklich nichts Erfreuliches gehört. Halte ich aus. Es ist ja auch schon eine ganze Weile her, als ich selber im Ministerium bei manchen Gesetzesvorhaben meine Meinung äußern durfte. Vielleicht habe ich damals auch noch so einigen Blödsinn verhindern können, jetzt geht das nicht mehr. Kein Vorteil.

Aber die beiden Ministerinnen (Zadic von den Grünen und aus dem Lager des Propheten) und die sogenannte “Verfassungsministerin” Edtstadler denken, wie es scheint, gerade über eine Spezial-Staatsanwaltschaft nach, die sich mit dem “Haß im Netz” beschätigen soll.

Ich denke, zu allererst sollte man dabei aber wissen, was so ein “Haß im Netz” überhaupt ist, wie man das definiert und wie man einen juristisch sinnvollen Tatbestand daraus basteln kann. Aber vielleicht zuviel verlangt von den beiden Damen. Denn die Frau Zadic ist ja noch immer eine Erklärung über ihr Doktorat schuldig und von dem peinlichen Durchfall bei der Rechtsanwaltsprüfung war auch schon lange nicht mehr die Rede.

Aber bitte. Die Damen werden ja sicher recht fähige Berater haben. Oder doch nicht? Manchmal kommen mir die beiden schon wirklich recht unberaten vor. Auch schon wurscht. Man sehe sich ja nur den Rest der traurigen Truppe an.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
17 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Spezial- Staatsanwaltschaft hört sich aber irgendwie nach Millitärischer Spezialoperation an. Dass geht ja irgendwie gar nicht? Oder werden jetzt Spezial- Haftanstalten für die ganzen Hass- Tatbestände gebaut?

Wie z.B.: Ich hasse meine Schwiegermutter. Ich hasse Neger. Ich hasse Holländer. Ich hasse Engländer. Ich hasse Amerikaner. Ich hasse alle!

Kein Tatbestand aber, wenn alle die Russen hassen…???

Ob aus dieser”Spezial-Staatsanwaltschaft”einmal so etwas ähnliches wie GESTAPO od.STASI werden wird?In Zeiten,wo es anscheinend schon mehr Nazis gibt als unter Hitler, sprechen alle Anzeichen dafür.Unsere”Demokratie”muß geschützt werden,und wenn es sein muß,auch mit den damaligen Methoden,denn wir lassen uns die “Demokratie”,die uns Heilig ist,von solchen Schergen nicht rauben.Koste es was es wolle.
PS:
Zitat von Mao.
Bestrafe einen,und erziehe damit hunderte.

Funktioniert ja bei uns auch schon.

Ach Blödsinn! Soweit wird es sicher niemals wieder kommen!

Natürlich müssen diese Beamten (wie in den anderen Schlafanstalten) ihren täglichen Daseinsnachweis dadurch erbringen, auch hier sämtlichen Schwachsinn nach Mainstream- Vorgabe zu erfüllen. Sinnvollere Tätigkeiten für Nutzlose aller Art, werden sich nach dem ganz großen Katzenjammer aber schon finden. Solange müssen wir eben (wieder mal) durchhalten tralala!

Geschätzter Michael
Das diese “Nutzlosen aller Art”nach dem Katzenjammer Brotlos sind,darüber mache ich mir keine Sorgen.Die ehemaligen “Beschützer der DDR”haben sich ja nach der Wende auch sehr gut in das westliche System eingefügt,oder gibt es Beispiele,das sich eine dieser Kreaturen jemals vor einem Gericht verantworten musste?

Nach 89′ musste aber auch der Mittelstand usw. keine Bange um seine Pfründe haben! Dass sieht ALLES momentan VÖLLIG ANDERS aus!!!!

Dieses Mal haben sie es total versaut + vielleicht hat es demnächst auch der Dümmste ENDLICH kapiert, dass man NIE WIEDER linke Internationalisten in Schlüsselpositionen wählen darf!!!

NIE WIEDER linke Internationalisten in Schlüsselpositionen wählen.
Da sind wir schon wieder beim nächsten Problem.Bei uns in AT benutzte die “Türkise Familie” die Grünen als Steigbügelhalter,die heute mit Duldung der “Familienmitglieder” einen ganzen Staat an die Wand fahren.Nur wenige haben sie gewählt,keiner wollte sie,und wir haben sie trotzdem.Und zu allem Unglück kommt bei uns noch,das wir einen”Oberbefehlshaber”haben,der seine schützenden Hände über sie hält.
PS:
Soros sagte einmal:Die Grünen sind unsere besten Helfer.Und wenn er das sagt,dann hat es Hand und Fuß.

Lieber LA LE, JEDE Altpartei, die mit den Grünen koaliert/ koalierte, hat sich selbst abgeschossen!!! In D hat eine grüne Kanzlerin im schwarzen Mäntelchen das größte Desaster seit 49′ angerichtet = Im Ergebnis eine Parteienlandschaft a’ la DDR Nationale Front mit über 700 (!) Abgeordneten. Ein Billionenschaden. Ein TIEFST gespaltenes Land ohne momentan weitere Perspektive!

Und Russland? Meinen da ein paar Trottel etwa, der Größenwahnsinnige im Kreml machts besser!? Hundescheisse! Solange diese Tschekistenbande das russ. Volk genauso wie unsere Trollos zum Narren hält, gehen wir in Europa wieder FINSTERSTEN Zeiten entgegen! Nüchterne Pragmatiker wie Helmut Schmidt, waren gestern. Was wir heute für “Spezialisten” haben, dass muss man wirklich nicht mehr kommentieren (…).

Geschätzter Michael
Tschekisten hin,Tschekisten her.
Aber von wem ist Deutschland seit dem 2 WK.noch immer besetzt?
Von den Russen,od.den Friedensbringern?
PS:
Und wer macht in einen besetzten Land die Gesetze?

Da stimme ich völlig zu! Hatte die NATO nach Beendigung des Warschauer Vertrages überhaupt noch eine Daseinsberechtigung?

Wir haben aber immer genug davor gewarnt, die Russen in dieser Art + Weise “unten” zu halten. Und jetzt haben wir den Salat!

OT
Bilde sich jeder seine Meinung über die”unabhängigen Medien”,die nur ihren Lesern verpflichtet sind.
https://www.youtube.com/watch?v=7CQg75BU_Oo

Die neueste Meldung aus der Gummizelle des Ministers: Impfung alle 3 Monate (!), um irgendwo hereingelassen werden zu dürfen!!!

Mit der politisch/ medialen “In-Aussicht-Stellung” von Mangel, Frieren, Hunger usw., dürfte einem zweiten November 89′ nun nichts mehr im Wege stehen. Da braut sich tatsächlich richtig was zusammen!

Wir sehen das lästige Volk schon den RBB + diese ganzen anderen in Saus + Braus lebenden mafiösen Systemmedien erstürmen. Das werden noch lustige Monate…!

Geschätzter Michael
Die zu erwartenden Unruhen sind alle eingeplant,denn dann kann man Ausgangsverbote,Demonstrationsverbote,Ausnahmezustand, strengere Gesetze,usw.noch leichter durchsetzen.und auch der Einsatz von Militär gegen die eigene Bevölkerung(wie in Diktaturen üblich) wird dadurch erleichtert.Die”Gründerväter”der EU,jenseits des Atlantiks, wussten ganz genau wie man Europa innerhalb weniger Jahrzehnte,mit Hilfe von Polit-Marionetten, erledigen kann.
PS:
Wieso wussten die Briten wann man diesen”SeelenverkäuferEU”verlassen muß?
Weil die Transatlantische Verschwörung gegen Europa keine Verschwörungstheorie ist.

Ob das alles so “eingeplant” ist, bezweifel ich. Der Wähler hat bei uns immer noch die Möglichkeit, solche ideologisch- brandgefährlichen Parasiten am Volkskörper abzuwählen!

Dass bis heute die größte Gefahr in Gestalt der GRÜNEN immer noch nicht gebannt ist, liegt wohl weniger an den “Transatlantikern”, als an der fatalen Dummheit + Verwahrlosung ihrer Wähler:

https://blackout-news.de/aktuelles/das-gruene-erbe-von-einer-wohlhabenden-wirtschaftsnation-in-ein-dunkeldeutschland/

Geschätzter Michael
Und wer steckt dahinter,das mit aller Kraft versucht wird(vom Kindergarten bis zur Uni)leicht manipulierbare Idioten zu züchten?
Die Auswirkungen dieser Verblödung werden immer deutlicher,denn sonst wäre es nicht möglich,das noch irgendjemand den Grünen seine Stimme gibt.Die Klima-Gretl,Friedes for future,Extinction Rebellion,Black Live Matters,Verehrer des Regenbogens,usw.sind die Organisationen,die im Auftrag des Systems mit Hochdruck daran arbeiten um die Jugend zu verblöden.Und es funktioniert.
PS:
Gott sei Dank gibt es noch Jugendliche,die sich nicht vor diesen Karren spannen lassen,die aber von den “Guten” als Anhänger von Verschwörungstheorien,Schwurbler,Nazi,usw.bezeichnet werden.Traurig.

Hier ein typisches Beispiel,wo man sich fragen muß,was in so manchen grünen Gehirnen vorgeht.
https://www.krone.at/2781226

Lieber LA LE, die Grünsekter haben AT + D gleichermaßen zerstört. Es bringt nichts mehr, über diese Gruppierung was zu schreiben. Wir wissen ja, wie diese Show aus Traumtänzern/ Allesabbrechern/ Ungelernten/ “Menschenrechtlern” etc. nun endet…!