Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die stolz getragene Niederlage, die aber ein Sieg ist – Querschüsse

Die stolz getragene Niederlage, die aber ein Sieg ist

Das Gericht hat mich verurteilt. Das Urteil habe ich jetzt publiziert.

Dazu der Kommentar meines alten Freundes, Professor Roland Girtler, der mir schreibt, was von Maria Ebner Eschenbach stammt:

“Auch eine stolz getragene Niederlage ist ein Sieg”

Also habe ich meine Niederlage stolz zu tragen und mache einen Sieg daraus. Danke Roland dafür!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

In einem glasklar niedergehenden System, welches nur noch von einer abgehobenen/ völlig hilflosen linken Nomenklatura verwaltet wird, sind solche “Urteile” allemal eine Ehre. Diverse Prominente können ein Lied davon singen. Der abgehalfterte deutsche VS Präsident Maaßen z.B.:

Aussprechen was Sache iist,  ein- oder zwei Worte gegen den linken Mainstream + man ist heutzutage automatisch weg vom Fenster! Die Zeit der linken Blender, läuft aber gerade ab. Wir stehen unmittelbar vor der größten Staatskrise seit Ende des 2. WK. Fast alle Komplikationen sind hausgemacht + man wird das Desaster weder dem Putin, noch Corona in die Schuhe schieben können!

Warten wir ab wie sie auf die Unzufriedenheit der”Verschwörungstheoretiker,Schwurbler,Nazis”,usw.reagieren werden.
https://www.frei3.de/post/72bbc1bc-d102-4d80-97f1-20b79b0b49b5

Dieses Urteil ist keine Niederlage,es zeigt uns nur den Zustand unseres Systems.Längst vergangene dunkle Zeiten,von denen jeder glaubte,das sie sich nie wieder wiederholen werden,kehren Scheibchen für Scheibchen zurück,und unsere Systemmarionetten palavern immer noch etwas von einer Demokratie.
Siehe Posting von Michael(Vera Lengsfeld)

Warten wir mal ab, ob es die Regierungen in AT+ D nächstes Jahr um diese Zeit überhaupt noch gibt. China braucht nicht mal mehr angreifen, sondern nur “mal etwas” den Schiffsverkehr von Taiwan blockieren. Dann geht HIER (nicht bei Mr. Wang) mit der nächsten Krise (Chips) schon zu Weihnachten rein gar nichts mehr!!!

Grüße an alle “RECHTS orientierten Internetuser”!

Bin schon auf dieses Urteil gespannt.Bei dieser Aktion wurde nichts beschädigt,keiner beleidigt,es wurde nur gewarnt.
https://www.krone.at/2777169?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

Ein Nachtrag
Wie lange wird es noch dauern,bis alle,die ein Kreuz am Halsketterl hängen haben,als”Provokateure”angeklagt werden können,und die Kreuze aus Gerichtssälen verschwinden müssen,denn es könnten sich ja viele Angeklagte(die immer mehr werden) provoziert fühlen?

Und hier noch ein”Schmankerl”zum Thema”Hass im Netz”.
https://www.krone.at/2778305

Zuletzt von LA-LE 69 vor 9 Tagen bearbeitet.

OT
Wie werden sich die Grünen aus dieser Misere befreien?
https://www.youtube.com/watch?v=cxcITpQpF7k

Die Grünen werden diesen vom Merkel Abwärts Regime entfachten Wahnsinn nicht überleben + tausende Bürger im wahrsten Sinne des Wortes ebenfalls nicht.

Und wer immer noch an ein “Weiter so” bzgl. EU glaubt, der sollte sich einen Strick nehmen + sich da erschießen, wo das Wasser am tiefsten ist…!