Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein Anwalt muß sein. Rudi Mayer machte sich an die Arbeit. – Querschüsse

Ein Anwalt muß sein. Rudi Mayer machte sich an die Arbeit.

Im nächsten Beitrag werde ich das Urteil der zweiten (und letzten Instanz) veröffentlichen. Es ist recht lang und man kann nicht sagen, die Justiz hätte sich keine Mühe gegeben. Der Dr. Mayer hat seine Sache recht gut gemacht, leider vergebens, aber dafür kann er nichts.

Ich kommentiere das Urteil derzeit nicht. Es ist ja auch in dem Urteil die versteckte Drohung drinnen, man könne auch anders. Daher bin ich jetzt belehrt und informiert, was ich sagen darf und was nicht. So ist das halt mit der Meinungsfreiheit bei uns in Österreich und die Gesetze sind derzeit so.

Natürlich werde ich zum Urteil schon was sagen, aber das muß ich mir halt gut überlegen. Einige Erfahrung habe ich ja, denn ich habe ja die Zeit bis 1945 erlebt und nichts davon vergessen. Aber inzwischen bin ich ja schon recht alt und vielleicht gar nicht mehr haftfähig.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Hervorragende/ faszinierende politisch LINKS orientierte Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Ein politisch RECHTS orientierter Internetuser (Parteilos)

Geschätzter Michael
Dem letzten Satz möchte ich mich anschließen,und wieso ist mir beim Lesen des Urteils der Name Hilde Benjamin eingefallen?Der Name erinnert an schlimme Zeiten,und es hat den Anschein als würde sich das alles wiederholen.Die Vorzeichen dazu mehren sich immer mehr.

Der Maxime der roten Hilde, bedarf es nicht mehr. Politik, Justiz, Behörden usw., unterstehen ausschließlich dem linken Mainstream.

Und der dürfte mitsamt “Genossen” im Trubel bevorstehender Ereignisse, bald wieder Schnee von gestern sein! Unser wichtigster Handelspartner China, wird nun auch von linksgrünen Kasperln (Baerbock) “gewarnt”. Dass war’ s. Schluss, Aus, Ende im Gelände!!!

Zuletzt von Michael vor 10 Tagen bearbeitet.

Der nächste Schuß in`s Knie ist schon in Vorbereitung.Kein Gas aus Russland,keine Waren aus China,und das alles nur des Friedenswillens,und um die Wünsche der”Friedensbringer”zu erfüllen.Das knallen der Korken und der Jubel bei den Festen der Transatlantiker ist nicht mehr zu überhören.
https://www.krone.at/2777369
Zur Taktik jener,die der ganzen Welt den Frieden bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=_Q5PF0BMYD8

Zuletzt von LA-LE 69 vor 10 Tagen bearbeitet.

Die Reaktionen der Chinesen haben nicht lange auf sich warten lassen.
PS:
Leider weiß keiner von uns,was sich wirklich auf dem”Schachbrett” hinter den Kulissen abspielt.
https://www.krone.at/2777660

Mit 6 Millionen Arbeitslosen (wie vorm Krieg), Mangel an Sämtlichen, wird auch der letzte Grünsekter schlagartig von der Bühne verschwunden sein!

Das Trio China, Russland, Indien, wird nämlich auf das “Klima” scheissen, nicht frieren, schicke Verbrenner fahren + den Dollar als Leitwährung in die Tonne treten. Aber mit Sicherheit keine Negersager- Prozesse führen! Und warum? Weil es in diesen Ländern u.a. keine Grünen gibt. So einfach ist das ha ha ha!

Die Grünsekter werden verschwinden,aber den Schaden,den sie als Steigbügelhalter der anderen Parteien angerichtet haben,ist nicht mehr gut zu machen.
Nach dem Chaos werden die”Friedensbringer”wieder einmal als die großen Retter Europas auftreten,und mit abgelaufenen Leckerlis die Bevölkerung vor dem verhungern retten.Und alle werden ihren”Rettern”(die das alles verursachten) zujubeln und schwören,nie mehr den”Negersager” zu verwenden,und nur mehr den Regenbogen anzubeten.
https://www.frei3.de/post/451be0ac-0782-4845-ae52-c74e46eadb78