Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Flüge in die Vergangenheit – Querschüsse

Flüge in die Vergangenheit

Vielleicht erinnern sich noch Leute daran: Früher konnte man fliegen ohne irgendeine Kontrolle. Man ist in den Flieger einfach eingestiegen ohne irgendeine Kontrolle. Ja natürlich, der Flugschein wurde schon angeschaut, sonst aber nichts.

Ist heute anders. Unlängst habe ich sogar meine Schuhe ausziehen müssen, weil einmal irgendeiner Sprengstoff in seinen Schuhen hatte.

Und als Jäger bin ich früher oft mit meinen Gewehren geflogen. Man mußte sie deklarieren, sonst aber nichts.

Auch in Afrika und in den USA, sogar in Kanada ist das so abgelaufen. Aber irgendwann hat es begonnen mit den Attentaten, Entführungen und Flugzeugsprengungen. Sogar Kreuzfahrtschiffe (Achille Lauro) sind entführt worden. Wer das gemacht hat, das weiß ich, sage es aber nicht, weil das wäre sicher eine schwere Verhetzung und davor bewahre mich der Herr.

Also lassen wir uns jetzt durchleuchten, abtasten, untersuchen und sonstwie schikanieren.

Obrigens: Meine Gewehre nehme ich gar nicht mehr mit, die sind ja längst schon in Afrika, ich habe hier ja immer noch genug. Und die werde ich mir sicher nicht wegnehmen lassen. Die Nazis hätten das damals versucht und die Kommunisten auch (die haben es ja auch wirklich getan). Erledigt, die Zeit soll aber bitte nicht wieder kommen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Zu “…Erledigt, die Zeit soll aber bitte nicht wieder kommen. …”

Wir sind aber auf den besten Weg dahin! Wenn ich mir so die neueste Erfindung der Ministerin Nordrhein-Westfahlen ansehe, die allen Ernstes eine Meldestelle eingerichtet hat, in der jeder Verstöße gegen Rassismus und Hetzereine melden soll, so wird mir schlecht! Gut, das betrifft unsere nördlichen Nachbarn, aber es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis das auch zu uns kommt! (aus “anonymusnews.org”)

Sh.:
Betreff: Büger sollen Nachbarn denunzieren: Lesbische Grünen-Ministerin führt Melde-Stasi einVon: Heinz Hertlen Datum: 27.07.2022, 22:01An:

Denunziantentum: Grünen-Ministerin führt Melde-Stasi ein (anonymousnews.org)

Aktuell hat man das untrügliche Gefühl, dass die Führungspersönlichkeiten der Grünen alle für Deutschland nachteiligen Effekte bis ins Unendliche potenzieren – und tatsächlich kommt man kaum noch hinterher, alleine nur die seit Ampel-Beginn angedachten Maßnahmen im Blick zu halten.
von Daniel Matissek ……………. usw. …..

Zuletzt von Tecumseh vor 10 Monaten bearbeitet.

Als Kind durfte ich im Flugzeug sogar ins Cockpit und mir alles genau anschauen. Heute trennt uns eine schwere Sicherheitstüre, die auch nicht geöffnet wird. Schuhe mußte ich tatsächlich noch nie ausziehen und ich fliege viel. Vermutlich wollte sich niemand den Geruch antun, die Menschen leiden ja schon genug.

Gegen das Abtasten habe ich nichts, etwas Spaß muß sein. Allerdings kommt es gar nicht gut an, wenn man darum bittet, an gewissen Stellen etwas härter und intensiver abgetastet zu werden.

Die Zeiten der Diktatur kommen sicher wieder. Die Kommunisten, die Nazis, die Grünen, … wie sie alle heißen, glauben ja immer selber, sie wären die Guten und ihre Sache wäre gerecht und wichtig. Irgend welche “Guten” kommen bestimmt wieder an die Macht, sie halten sich halt nie sonderlich lange, je “guter” desto kürzer. Wie bitte böse die Nazis waren, haben die Leute bei uns vermutlich schon kapiert, aber wie egal die Bezeichnung, der Name ist, wenn man die selben Methoden anwendet, offenbar noch nicht alle.

Nur eines verstehen die”Guten”nicht,das ein Patriot kein Nazi ist.

Wird der Bürger unbequem,ist er plötzlich rechtsextrem.Wieso und warum?

Die verstehen das sehr wohl und deswegen muß man die Patrioten diffamieren. Gilt aber mit unter für all jene, die unbequeme Fragen stellen und nicht automatisch alles von oben abnicken. Freiheit, Patriotismus, … gefährdet ja die Linken, für sie ist ein Mensch, der selber denkt, eine eigene Meinung hat, grundsätzlich ein Problem. Ideologisch und meist auch praktisch.

Zur Sicherheit einst und heute.
Meine Mutter(Jahrgang 1919)ist im nördlichst gelegenen Haus Österreichs(Haugschlag/Waldviertel)aufgewachsen,und damals war es unvorstellbar,das jemand seine Haustüre versperrte,außer es war das”fahrende Volk”,deren Bezeichnung man heute nicht mehr sagen darf,unterwegs.Denn dann wurden sogar die Hühner im Haus versteckt um nicht gestohlen zu werden.Aber sonst gab es in dieser Region nie Probleme und auch die Zöllner aus der Tschechei und Österreich kamen des öfteren im Winter vorbei(damals gab es noch richtige)um sich bei einen Tee aufzuwärmen.Es funktionierte alles so wie es in einer gesunden Gesellschaft funktionieren sollte.
Und heute?????
https://www.krone.at/2771839