Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Kinderfasching im Vatikan – Querschüsse

Kinderfasching im Vatikan

Nein, nicht im Vatikan, denn  diesmal hat es sich in Kanada abgespielt, wo derzeit der um Verzeihung bettelnde Papst sich herumtreibt. Dazu hat er sich eine Federhaube aufgesetzt oder besser  aufsetzen lassen, aus einer aus garantiert streng naturgeschützen Stoßfedern des nordamerikanischen Kampfadlers hergestellten  Federkrone der Prärieindianer, die natürlich mit den Kanadiern nichts zu tun haben. Das weiß aber der Papst nicht, woher auch. Karl May hat der sicher nicht gelesen.

Also so geschmückt bettelt es sich leichter und die armen Indidanerkinder werden das sicher verstehen, noch dazu, wo sie doch schon lange tot sind, was sich im übrigen inzwischen als gigantischer Schwindel herausgestellt hat, den aber immer noch alle glauben, der Papst übrigens auch. Unsere Journalisten verstehen das natürlich auch alle, denn die Indianer sind ja Ureinwohner, wie wir alle wissen. Die sind immer arm und spenden muß man auch für die.

Als meine Kinder noch in dem Alter waren, als man in die verschiedenen Disneyländer mußte, habe ich die alle eifrig besucht und überall war natürlich die Attraktion immer, wo man die “Piraten der Karibik” sehen konnte, die wie allgemein bekannt “wüste Gesellen” gewesen sind, die besonders gerne die gefangenen Frauen auf scheußlichste Weise vergewaltigt haben, was man aber im Disneyland nicht gesehen hat. Aber Piratenausrüstungen hat es gegeben, also Augenklappen, weil die Piraten damals alle einäugig gewesen sind und Hände mit Enterhaken aus Plastik. Leider durfte man damals schon bei Kinder-Faschingsfesten diese Sachen nicht mehr verwenden, weil zu wirklichkeitsnahe und daher haben meine Kinder das nicht mitnehmen dürfen. Ich hab sie aber alle noch als Erinnerungsstücke an die Kindheit meiner Kinder aufgehoben.

Aber jetzt macht der Papst das auch und niemand sagt ihm, daß das ins Disneyland gehören würde. Ich frage mich daher, ob man noch in dieser Kirche bleiben soll, wo man einen Papst in Pension schickt, während der andere Indianer spielen darf.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
12 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ich hallte viel von “Sein Pferd ist verrückt” und seinen Stammesgenossen. Nur er selbst war nie in Kanada, seine Stammesgenossen zwar schon, aber nur sehr kurzzeitig unter ihrem Medizinmann “Sich setzender Büffelbulle!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Jahr bearbeitet.

Warum ich das geschrieben habe? Nun, weil es uns m.M. bald genau so gehen wird, wie damals den armen Ureinwohnern! Wollte ich noch zusetzen, habe aber zu schnell auf “Absenden” gedrückt!

Danke, lieber Doktor! Ja, genau so ist es gewesen!
Und das Sand-Creek-Massaker war ja auch so eine Heldentat! Usw, usw, usw!!!!
Kann nur das Buch “Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses” von Dee Brown einem jeden empfehlen!
Unbedingt lesen!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Jahr bearbeitet.

Jetzt wird immer klarer,wieso wir,die Nachkriegsgeneration,so gewaltbereite Menschen wurden.
Wir haben die Karl May Bücher verschlungen,wir durften noch Räuber und Gendarm,Cowboy und Indianer spielen,noch selbst Pfeil und Bogen basteln,alten Leuten im Winter die Kohlen in die Wohnung tragen,für die Jäger Kastanien sammeln,im Wald Brennholz sammeln,im Winter Eisblumen an den Fenstern bewundern,Baumhäuser bauen,(aber nicht um zu Demonstrieren)usw.Wir durften noch Kinder sein.
Ist doch ganz logisch,das aus so einer Generation,die noch dazu ihr Leben lang gearbeitet hat,lauter Nichtsnutze,Schwurbler,Rechtsdenker,Verachter der Regenbogenflagge,usw.wurden.
PS:
Aber keine Bange,die”Guten”unter Führung der links-Grünen und im Auftrag des Systems,schaffen es sicher,uns wieder in die Nachkriegszeit zu versetzen.Der kommende Winter und die jetzt schon vorhergesagte Pandemie werden es uns zeigen.

Wo ist der Unterschied zwischen den Piraten von damals und den Piraten von heute?
Es gibt keinen,denn heute sitzen sie im Nadelstreif in der Politik und in den Banken.
Wieso verbietet das niemand?

Der Papst bettelt in Kanada,und die Selenskyjs verarschen mit Hilfe der”Friedensbringer”die ganze Welt und betteln um Waffen.Wer jetzt noch nicht mitbekommt welches Spiel hier gespielt wird,für den ist Hopfen und Malz verloren.
Selenskyj verarscht uns,verarscht die eigene Bevölkerung,bringt unsere Wirtschaft um,und wird dafür von den Marionetten der Transatlantiker noch als Retter der Ukraine gefeiert.
PS:
Wann darf Selenskyj auf Wunsch unserer derzeitigen Regierung, bei den Salzburger Festspielen auftreten,um dort seine Fähigkeiten als Schauspieler zu beweisen?Ob sich dann unter den Zuschauer auch jene befinden,die mit ihren dicken SUV,s bei uns “Schutz” und noch einiges mehr gesucht haben?Oder verarschen uns die genauso wie der,vor dem sie geflüchtet sind?
https://www.krone.at/2770799

In dieser Kirche sollte man keinesfalls bleiben! In anderen Kirchen aber auch nicht. In der EU noch weniger + bei den Nachthemden am allerwenigsten!

Das ganze “Beten” hat den Opfern weder in Auschwitz- noch sonstwo was genützt. Und es wird auch weiter nichts nützen tralala!

Die Kirchen laden sie im Auftrag des Systems ein,und wir müssen sie erhalten.Da braucht man nicht lange nachdenken um zu wissen was zu tun ist.
PS:
Nichts gegen wirkliche Flüchtlinge,aber alles gegen Sozialschmarotzer und Figuren die unseren Staat nur als Melkkuh betrachten.Und außerdem kann ich mich nicht daran erinnern das früher bewaffnete”Flüchtlinge”bei uns Schutz suchten.Wollen die alle ihre Heimat bei uns mit Waffen verteidigen?
https://www.gmx.at/magazine/politik/bundeslaender-halten-vereinbarung-fluechtlingen-37145396

OT
Das Schicksal Österreichs ist besiegelt.Es ist mit dieser Regierung unrettbar verloren.
https://www.krone.at/2770947

OT
Auf der einen Seite werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um auf der ganzen Welt eine Mischrasse zu züchten,und dann das?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aatlfqkzducae2midbh9/
PS:
Die Omas gegen rechts haben auch wieder zugeschlagen.
https://www.krone.at/2771451

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.