So steht es in der „Krone“ Ich habe natürlich gedacht, daß ein Hai nicht zuschlagen, sondern nur zubeißen kann. Schlimm genug. Immerhin ist da ein Mensch gestorben. Aber was liest man nicht alles in der Zeitung vor allem in solchen Qualitätsblättern, wo sogar der Jeannee schreiben darf. Immer noch.
Manchmal denkt man sich, wo der Schließer (Adabei) ist oder der Telemax. Vorbei, beide schon gestorben und keiner kommt nach.
Aber Gott sei Dank haben wir einen Tierschutzminister, der dem Hai sein Handwerk (darf man das sagen?) also eher Maulwerk legen dürfte. Man sollte dem Hai also zeigen wie man mit den Schweinen bei uns umgeht und daß sie entsetzlich mit den inzwischen verbotenen Vollspaltenböden gequalt werden. Nur ein Segen, daß die Mohammedaner keine Schweine essen dürfen, nicht einmal im Ramadan sonst gäberts was.
Ich glaube aber eher, daß alle diese gefährlichen Viecher einfach geimpft werden sollten, da täten diese Untiere aber schön schauen. Und wenn es Tierqälerei wäre, könnte uns das auch wurscht sein. Beim Hai jedenfalls.
Schreiben dürfen immer noch viele, gelesen wird es nur immer weniger. Weil die Leute lesefaul geworden sind? Mag sein, vielleicht liegt es auch an der schwindenden Qualität der Inhalte. Printmedien sterben, wenn sie nicht staatlich am Leben erhalten werden. Sollte uns zu Denen geben.
Mein Beileid den Hinterbliebenen. So ein Hai zeigt uns allerdings sehr eindrucksvoll eine Konstante im Universum, an die sich wirklich alle halten müssen: Dem Gesetz der Natur.
Ja, und an diesem Gesetz wird jetzt von „Expert*Innen“(!!!) herumgepfuscht!
Siehe z.B u.A. „Wahl des Geschlechtes ab 14“!!!
Ich kann nur immer wieder sagen, so ging Rom zugrunde!!!
So wird es kommen, aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.
Den aktuellen Ist- Zustand, spiegelt eigentlich nichts Anderes, als den Untergang der „imperialistischen/ kapitalistischen Unkultur“ wieder, welchen man uns früher bis zum Abkotzen beibrachte…
Nun ja, den „Sozialismus“ haben wir spätestens Mitte der 70′ er untergehen sehen…
Den Untergang des neuen Sozialismus, bereits mit Einführung des Euros + dem begleitenden Qualitäts- Mainstream. Und als Overkill dann die Frau Merkel… Denn SOLCHE pathologischen Schwachköpfe, durften nicht mal für‘ s „Neue Deutschland“ schreiben:
https://www.sueddeutsche.de/leben/nerf-spielzeug-erziehung-waffe-1.5607742
OT
Jeder bekommt,was er sich nicht erwählt hat.
https://www.frei3.de/post/ba864ff9-3265-4fea-842b-272e5b8036e5
Diese 30% Gestalten sind nun tatsächlich der letzte Abgesang bis zum ganz großen Knall ha ha ha!
Einschließlich des neuen „Zaren“ aus der postkommunistischen Insolenzmasse jippy jeah…! Ab heute nur noch Koks + Nutten!