Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Und was ist mit unserem Bundesheer? – Querschüsse

Und was ist mit unserem Bundesheer?

Lange nichts gesehen. Keine Märsche, keine Paraden, keine Veranstaltungen zur Angelobung. Natürlich kostet das was, wenn man über die Ringstraße marschiert oder fährt.

Aber wofür geben wir sonst nicht auch genug Geld aus. Wir müssen ja viele Leute durchfüttern und da wird doch eine Parade auch noch drinnen sein?

Wir wollen doch stolz sein auf unser Bundesheer, auf unsere Burschen. Oder etwa nicht? Gerade in Zeiten wie diesen, wo unser Heer besonders wichtig wäre. Und da verstecken wir uns? Sind denn alle wahninnig geworden? Haben wir nicht eine Ministerin? Und was machen die? Nix, wie es scheint.

Es ist traurig, aber man sollte nicht lachen, wenn einem zum Weinen zumute ist.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Vollkommen richtig, lieber Doktor!
Für die in meinen Augen, unnötige Regenbogenparade wird ja auch der Ring frei gegeben!
Und für unser Bundesheer nicht?
Auch das ist eine Schande, wie so vieles in den letzten Jahren!
Ich will unser Bundesheer wieder einmal im Marschblock und singend über den Ring marschieren sehen!

Zuletzt von Tecumseh vor 15 Tagen bearbeitet.

Nazi
Ironie OFF

Märsche und Paraden?
Pfui Gack.Erinnert ja alles an die Nazis.
In Zeiten wie diesen marschieren unsere Verteidiger mit der Regenbogenflagge,und sichern so den Frieden.Aber nur in der Blase in der sie leben,denn die Realität schaut anders aus.
PS:
Was ist im Moment wichtiger für Österreich?
Eine Parade,oder das Erhalten von tausenden”Fachkräften”,die unsere Wirtschaft in Schwung halten und unseren Wohlstand sichern?