Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wo stehen die Koffer? Sind sie gepackt? – Querschüsse

Wo stehen die Koffer? Sind sie gepackt?

Wir hören Erfreuliches aus Afrika: Es werden immer mehr Menschen dort. Und sie wollen alle nach Europa, natürlich nach Deutschland, wo es das meiste  Geld gibt. Und Wohnungen und Versicherung und blonde Weiber. Arbeiten braucht man auch nicht, verlangt ja keiner. Ein Paradies, wie man überall hört. Also auf nach Germony!

Wie man also weiß, sitzen alle schon auf gepackten Koffern, abreisebereit. Das aber ist eine Lüge. Die haben nämlich keine Koffer, die gibts nicht in Afrika. Gar keine.

Man braucht ja nichts, um nach Europa zu reisen. Keinen Koffer, kein Gewand, man kriegt ja alles geschenkt. Und Paß braucht man auch nicht, könnte ja höchstens die Behörden verwirren, die sind ja gar nicht gewöhnt, daß man einen Paß herzeigt, man muß nur das schöne und leicht zu merkende Wort “Asyl” sagen können und schon ist man drinnen im Paradies. Hat ja immer recht gut funktioniert, die Mama Merkel macht das schon.

Ein paar MIllionen sind schon da. Und da ist noch immer genug Platz für jene, die angeblich schon auf den Koffern sitzen. Willkommen!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Es kommt alles so wie vom System geplant.
Europa “muss”zerstört werden.Corona,Ukraine,die Grünen,usw,sind nur Werkzeuge dazu.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa88srfw8i1w4qgj1niz/

Die Sandkastenspiele, wie dieser Irrsinn enden wird, sind alle schon vor Jahrzehnten durchgespielt worden…

Mit der Verdopplung der afr. Bevölkerung in nicht mal 30 Jahren, kann sich jeder noch Normaldenkende die künftigen Zustände in Westeuropa selbst ausmalen.

Immer mehr Berufsanfänger, wandern aktuell jetzt schon nach Australien aus = Dort hat man zumindest den maximalen Abstand zur künftigen Katastrophe!

Geschätzter Michael
Aber irgendwann werden auch die Australier an der Reihe sein.

.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Auch Amis(Söldner?) haben ihre Koffer gepackt.Aber nur des Friedens willens.
PS:
Und wir sollen jetzt Mitleid mit diesen”Touristen”haben?
https://www.krone.at/2735923