Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein Wettbewerb im Blödschauen – Querschüsse

Ein Wettbewerb im Blödschauen

Wer das gewinnen wird, weiß ich nicht. Aber Anwärter dafür gibt es schon genug – wie man blöd schaut mit einem Stahl- (oder Kunststoff-) Helm. Und die sind ja von uns geliefert oder geschenkt an die Ukraine, weil wir sind ja kein kriegführendes Land sondern neutral, daher schenken wir nur Helme und Kugelschutzwesten. Natürlich ist das ein Blödsinn, weil auch Helme und Schutzwesten Kriegsmaterial sind, nur weiß das anscheinend keiner – vor allem nicht unsere Politiker.

Also haben sich die Politiker und sonstige Adabeis im Kampf um die Ukraine solche Helme aufgesetzt und auch Kugelschutzwesten angezogen. Naturgemäß haben damit alle vertrottelt ausgeschaut, weil wie man so was richtig aufsetzt, hat ihnen ja keiner gesagt, denn dazu mnüßte man gedient haben und das hat ja keiner von den Mitbewerbern um die Trophäe des größten Trottels.

Lange Zeit hat die deutsche Außenministerin Baerbock den Bewerb angeführt, aber die macht das ja außer Konkurrenz, weil die schaut ja auch schon ohne Helm recht belämmert drein. Jetzt aber gibts wirklich ernste Mitbewerber um den Kampf an der Spitze: es ist der “Bild”-Chefreporter Ronzheimer, den uns gerade die “Krone” mit unbändigen Stolz präsentiert. Denn: so blöd wie der hat schon lange keiner einen Helm aufgehabt.

Aber hoffentlich ist der Helm wenigstens nicht aus Österreich.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Der absolute Overkill im Bereich der hippen Splitterschutzwesten + Helmträger, ist aber immer noch das Maasmännlein (Bester deutscher Ex AM aller Zeiten).

Wer diesen Anblick bewältigt hatte, muss jedenfalls seinen Mut auf keinem Schlachtfeld dieses Planeten nochmal anderweitig unter Beweis stellen (…).

Kommt in Russland sicher super an, wenn Österreich Lieferungen an die Ukrainische Armee tätigt. Ganz egal, ob Waffen, Helme oder auch nur Schokolade. Die Russen sind von der Nato nur belogen worden, der Staatsvertrag mit Österreich scheint wohl auch nur noch alibihalber zu existieren. Was erwartet man sich da für eine Reaktion aus Russland? Interessiert offenbar nicht, noch nicht.

Dr.Daniele Ganser sagt uns wo das Unheil seine Wurzeln hat.
https://www.youtube.com/watch?v=3QX7QKqAjE0

OT
Jeder dahergelaufene Sozialschmarotzer hat größere Chancen als diese Patriotin.
https://www.krone.at/2697145

Wie heißt es so, eher nicht schön?
“Der Dank des Vaterlandes ist ihr gewiss!”!!!!!!!
Die dafür Verantwortlichen, die etwas hätten tun können und nicht getan haben, bzw. nicht tun,
sollen sich in alle Ewigkeiten in Grund und Boden schämen!
Aber davon werden sie vermutlich verschont bleiben, denn um sich zu schämen, braucht man etwas, was m.M Gewissen heißt!
Aber eines weiß ich bestimmt! Sie wird ihren richtigen Platz, der ihr auch zusteht, im Jenseitz bekommen!
Bei den Verhinderern in dieser Angelegenheit, bin ich da nicht sicher!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Jahr bearbeitet.