Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Gesichtsverlust – Querschüsse

Gesichtsverlust

Sie haben uns die Gesichter weggenommen. Corona war die Ausrede dafür. Unlängst im Fernsehen eine Reportage aus dem Gesundheitsbereich, also aus den Krankenhäusern und ähnlichem. Mur Masken, keine Gesichter. Auch wenn das augenscheinlich aus Ansteckungsgefahr nicht erforderlich gewesen ist – war es ja nie – haben fast alle Masken getragen, unverständlich gesprochen. Gesichtsverlust, verordnet von unseren unfähigen Politikern.

Wenn ich heute in die Bank gehe – maskiert – hätte man mich noch vor einigen Monaten, Jahren, was sage ich – erschossen. Man hätte mich für einen depperten Bankräuber gehalten. Natürlich hätte kein vernünftiger Mensch das gemacht, aber jetzt ist das Standard. Jeder ist maskiert. Wir haben alle unser Gesicht verloren, man hat es uns weggenommen und wir haben uns das gefallen lassen, weil irgendwelche idiotischen Politiker gemeint haben, es wäre gut für unsere Gesundheit.

Wie es den Kindern geht, fragt keiner. Unsere Kinder wachsen auf, ohne je ohne ein Gesicht gesehen zu haben, ohne in den Gesichtern lesen zu können, ohne das je gelernt zu haben. Was für eine Generation wächst denn da heran? Eine empathielose, grausame Generation ohne Verständnis für die Mitmenschen.

Ich denke, wir werden uns noch wundern, was wir da erzeugt haben. Eine moderne Menschheit – wollen wir das wirklich?

Abonnieren
Benachrichtigen bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Nein, will ich nicht! Aber was hätte, bzw. was soll man tun?
Wählen? Bringt nichts, wie man ja bei den verschiedenen Anlässen sehen konnte!
Trotzdem werde ich weiterhin zur Urne gehen, denn nicht wählen bringt auch nichts!

Zuletzt von Tecumseh vor 2 Monaten bearbeitet.

Was die Komintern nicht mal geschafft hat, bewerkstelligen heute Mainstream + seichte Nobodys mit dem richtigen Parteibuch:

Die Kreation des unterwürfigen + leicht zu händelnden “Neuen Schmidt- Menschen”.

,,Guten Tag ich heiße Schmidt. Und ich mache wirklich alles mit…!”

Was seit Jahrzehnten jeder “Denkende” weiss: Diese brandgefähfliche grüne Niedergangssekte, wird uns eines Tages u a. unseren Wohlstand, unsere Freiheit + eventuell jetzt noch unseren Kopf kosten!

Eine exaltiert irre Horde Natur zerstörender Ökokommunisten, die u.a am lautesten nach Masken für Kleinkinder + nun auch noch nach Waffen für ausländische Mächte kreischt. Noch irgendwelche Fragen…!?

Ward ihr eh alle heute schön brav am Rathausplatz und habe das schöne Lied “Brüder, zur Sonne, zur Freiheit” angestimmt und im Anschluß die “Internationale” gesungen? Ein starker Vorsänger ist ja leider schon von uns gegangen!

Die Signale wurden schon vor über 30 Jahren gesendet.Leider wurden sie von den Marionetten die uns regieren nicht verstanden.

Zitat des Monats
.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)