Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Frieden schaffen ohne Waffen – eine Heuchelei – Querschüsse

Frieden schaffen ohne Waffen – eine Heuchelei

Der UN-Generalsekretär Guterres posiert vor einem lügnerischen Denkmal in New York. Es steht vor der UNO und stellt einen Colt Phyton dar, eine Sport-und Polizeiwaffe. Der Lauf ist verknotet, man kann  (könnte) daher damit nicht schießen. Es soll ein Friedensdenkmal sein, lügnerisch und passend für die UNO. Die UNO kämpft gegen die zivilen Waffen, gegen die Sportwaffen und sie liefert Kriegswaffen (schwere Waffen, was immer das sein mag) in die Ukraine mit demls  Segen des Generalsekretärs wie es scheint.

Hier geschieht unglaubliche Heuchelei, typisch für die UNO und typisch für den Generalsekretär Guterres, den ich persönlich für einen alten Kommunisten halte. Er hat auch als UNO-Häuptling nichts dazugelernt. Will es auch gar nicht. Und die UNO will es auch nicht, denn statt zu vermitteln, heizt er die Konflikte an und will Waffen liefern, die den Krieg weiter befeuern.

So wird es nichts mit dem Frieden in dieser Gegend. So nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Zu: “…Die UNO kämpft gegen die zivilen Waffen, gegen die Sportwaffen und sie liefert Kriegswaffen ……”

Das läßt sich an Scheinheiligkeit kaum menhr überbieten! Und “Otto Normalverbraucher” bekommt wieder einmal nichts mit und läßt sich einspannen!

Geschätzter Tecumseh
Was soll der”Otto Normalverbraucher”mitbekommen,wenn ihm durch das System das Denkvermögen geraubt wurde?Wer sich mit Dschungelcamp,Bauer sucht Frau,und anderen”hochgeistigen Sendungen”befasst,hat keine Zeit um zu begreifen,wie verarscht er wird.
PS:
Unser Schulsystem trägt ja auch nicht dazu bei,aus Kindern einmal Erwachsene mit Haus und Menschenverstand zu formen.Im Gegenteil, der Trend geht zum “Einheits Doddel.”Leicht manipulierbar,dem System hörig,und ja nicht selbst Denken,denn das macht alles die Obrigkeit.War ja damals bei den Nazis,in der DDR,unter Stalin,Mao usw.nicht anders.
Wie sagte einst der Mascherlkanzler?Hände falten,Goschn halten.

Noch einmal zurück zum”Otto Normalverbraucher”.
Wir wurden noch von Lehrkräften unterrichtet,die versuchten, uns in der Schule Wissen beizubringen.
Heute unterrichten Idioten bei Sitzkreisen andere Idioten,und keiner der”Schüler”bekommt mit, von wem er manipuliert wird.
comment image

Leider nur allzu wahr!!!!!!!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ant%C3%B3nio_Guterres

´Außerdem war Guterres vom 9. November 1999 bis zum 15. Juni 2005 Präsident der Sozialistischen Internationale.´

UNO? Ein zahnloser Tiger, mit einer witzigen/ blaubehelmten + noch zahnloseren “Militärbeobachtertruppe”. Das Ganze auch noch mit Hauptsitz in New York. Daher ist auch nach den bisherigen Aktionen dieser Org. kaum anzunehmen, dass sie den Putin mit seiner Oligarchentruppe im Hudson River ertränken könnten. Sex sell’ s…!

Gerald Grosz
Die Pazifisten von einst als größte Kriegstreiber.
PS:
Gestern gegen,heute für Waffen.Gestern Atom Pfui,heute Atomkraft Grüne Energie.
Wer kann so eine Kasperltruppe noch ernst nehmen?
https://www.youtube.com/watch?v=DZDH-fiK7j0