Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Code des Kanzlers und seiner Frau – keine Nazis! – Querschüsse

Der Code des Kanzlers und seiner Frau – keine Nazis!

Gerade wollte ich was über die Ukraine und über den Selenski schreiben. Da ist mir aber die “Krone Bunt” ins Haus geflattert. Und was sehe ich da auf der Titelseite in bunt? Den Kanzler und seine Frau! Mit Frack und Abendkleid, fertig für einen Ballauftritt.

Was das für ein Code sein soll, wird nicht klar. Einer für illegale Nazis ist das nicht, eher einer für Kapitalisten, Arbeitermörder und Burgeoise. Lenin und auch Stalin hätten die beiden erschossen oder vielleicht in ein Arbeitslager gesteckt. Bei der Holzarbeit hätte sich der Frack hervorragend gemacht und das Abendkleid auch.

Aber mit dem Titelbild ist es noch nicht getan: Im Inneren des Schundblattels geht es weiter:

Eine gewisse, recht unbekannte Edda Graf darf einen Huldigungsartikel auf das hehre Kanzlerpaar verfassen und sie so von Vorwurf der illegalen Nazitümelei reinwaschen. Man erfährt, daß die Kanzlergattin nicht nur Sprecherin (Ex) des NÖ-Reservekaisers Wolfgang Sobotka gewesen ist sondern auch – man höre und staune – auch die Vizekabinettschefin der allseits beliebten und geachteten Verteidigungsministerin Klaudia Tanner gewesen ist. Verständlich, daß es da für das sicher sehr schwere Studium der Juristerei nicht gereicht hat, zum Pferdestehlen aber schon, das hat sie ja vom Vater mitbekommen.

Wer also will, soll sich die “Krone Bunt” aus dem Ständer nehmen. Er wird einiges lernen. Über den Kanzler und seine Frau und daß die beiden alles andere sind als illegale Nazis mit Code. Das nämlich überlassen wir dem derzeitigen Bundespräsidenten samt Frau. Die sind ja auch manchmal angedirndelt, wenns paßt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Und sowas trägt den edlen Namen “Edda”?

“News” sind am Sterben und wenn ich die Querschüsse manchmal lese, denke ich mir, daß es ganz gut so ist. Selbst CNN hat angeblich 250 Millionen USD für seine kostenpflichtige Plattform in den Sand gesetzt, die ganze drei Wochen online war und weniger als 10K Abonnenten hatte.

Hand aufs Herz, gefühlte 99% aller “News”, sind unnötige Informationen, die in Wahrheit keiner benötigt. Und weil den Medien die Felle davon schwimmen, liest, hört und sieht man immer mehr künstliche “Aufreger”, die genau so relevant sind, wie ein Sack Reis in China.

So sind wir also in der Epoche der Geisteskranken, die mediales Gehört verschafft bekommen, weil es sonst fast nichts seichtes zu berichten gäbe, ohne sich “Probleme” einzuhandeln. Es gäbe natürlich wichtige Themen, brisante Themen, über die man berichten könnte, aber schließlich will sich niemand die Finger verbrennen, wenn er zu nahe an die Flamme der Wahrheit gerät.

Vielleicht ist das ein BOBO Code?

Die Nehammers brauchen nichts verstehen,sie müssen nur”Befehle”ausführen.
Soldaten wissen auch oft nicht wieso sie dies und jenes ausführen müssen.

Egal ob jemand eine Tracht,Smoking od.”weiße Weste” trägt,wenn derjenige keinen Haus und Menschenverstand besitzt und sich als Marionette gebrauchen lässt,ist er ein wertloses Mitglied unserer Gesellschaft,und trägt nur zum Schaden Österreichs bei.
PS:
Außen Hui und innen Pfui,denn die”Schale”sagt noch lange nichts über den Inhalt der Frucht.

OT
Das”System”bestimmt den Wahlausgang.
https://www.youtube.com/watch?v=lq3c5kIdl4g