Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Sie hat “Neger” gesagt. Schlimmer noch, sie hat es sogar gesungen. Sperrt sie ein! – Querschüsse

Sie hat “Neger” gesagt. Schlimmer noch, sie hat es sogar gesungen. Sperrt sie ein!

Sie hat aber Glück, denn sie ist bereits gestorben, schon lange. Und der Dichter des verruchten Textes auch. Es geht um die Cissy Kraner und den Hugo Wiener, die dieses verabscheuungswürdige Verbrechen zu verantworten haben. Wie gesagt, schon lange tot. Sie können daher nicht mehr vor Gericht gezerrt werden.

Ich natürlich schon und ich habe natürlich auch schon eine entsprechende Verurteilung ausgefaßt.

Aber es ist Dichtung, es ist Humor und es ist Kabarett und daher traue ich mich, die Strophe des Lieders wiederzugeben, wo die Cissy vom Novak gesungen hat, der sie nicht verkommen läßt. Geht also folgendermaßen:

Es stand ein Inserat in einer Zeitung

Es sucht von einem Nachtlokal die Leitung

Ein junges Mädchen, zart mit nettem Wesen

Was nackert tanzt vor Negern und Chinesen

Den Posten hätt bestimmt ich angenommen

Aber der Novak läßt mich nicht verkommen

Das war es also: Was nackert tanzt vor Negern. Unglaublich. Harald Schmidt hätte gesagt: “Der hat “Neger” gesagt!” ruf an!” Und viele hätten angerufen.

Wir leben in einer Zeit, in der man wieder darauf achten muß, was man sagt. Das hätte ich nicht geglaubt, daß es wieder so weit kommen wird. Das Lachen hat man hinter einer Maske zu verbergen und am besten wäre, wenn man überhaupt nicht mehr lacht. Soll ungesund sein, sagt der Herr Minister, der für unsere Gesundheit zuständig ist.

Ein Trost: Lange muß ich ohnehin nicht mehr leben in dieser Zeit und in diesem Land. Wo man nicht mehr lachen soll. Ich habe auch gehört, daß der Stalin nicht besonders lustig gewesen ist. Der Lenin übrigens auch nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
20 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Könnte man die Nachkommen von Cissy Kraner und Hugo Wiener nicht zur Verantwortung ziehen?
Wir Unschuldige müssen ja auch noch für Ereignisse büßen,auf die wir überhaupt keinen Einfluß hatten.

In Zeiten wie diesen muß man nicht nur aufpassen was man sagt,sondern auch wie man sich bekleidet.
Gewisse Zahlenkombinationen bei KFZ Nummernschilder wurden ja schon verboten.Kommt in naher Zukunft eine Bekleidungsvorschrift?
https://www.krone.at/2684433

Und wieder,”nicht zu glauben”!
Soll man das noch kommentieren?
Oder doch!
Vermutlich soll man sich in Zukunft anziehen wie die “Blauen Ameisen, daß man korrekt gekleidet ist!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Monat bearbeitet.

Eine Gesellschaft aus”Blauen Ameisen”ist das Ziel des Systems,und die links Rot-Grünen sind dabei die fleißigsten Helfer.Aber nur vergessen sie,mangels Gehirnmasse,das es auch für sie dann aus mit lustig ist.

Blöder gehts nimmer !!!!!!!!!!!!
Ich glaub im alten Rom, so kurz vorm Untergang – waren sie noch gescheiter als unsere Bobos heute!!!

Geschätzter Loki
Das Team Heimat schickt Grüße aus der Irrenanstalt.
https://www.frei3.de/post/f5508e91-9035-4f43-ab10-5acfabe8058a

Nicht nur die Irrenanstalt Deutschland befindet sich im Sturzflug, jetzt warten wir mal die Frankreich Wahl ab: Wenn Blondi gewinnt, war’ s das mit der EU Gummizelle vielleicht noch dieses Jahr = Alles ist drinnen…!

Ich hab’ s ja immer gesagt: Irgendwann ist auch dieser ganze rotzrotgrüne Spuk vorbei. Spätestens aber, wenn das Dummvieh wegen solchen Blockflötengesichtern wieder hungern + frieren soll/ muss. Aber als “Dunkeldeutscher” hat man diese Republik spätestens seit “Merkel” eh’ längst wieder abgeschrieben.

Die Harald Schmidt + Helmut Schmidt Republik war einmal. DASS was täglich von dieser Reste- Regierung noch kommt, ist schlicht ENDZEIT!

Geschätzte Gleichgesinnte
Vorsicht bei der Verwendung des Buchstabens Z.
Könnte euch ins Gefängnis bringen.
PS:
Ziffernkombinationen,Trachten,das Z,Neger,Indianer,Eskimo usw,verboten.
Was wird als nächstes verboten und bestraft.Braune Scheiße oder braune Schuhe?
PPS:
Sigmund Freud hätte die Behandlung der Erfinder dieser Schikanen wegen Sinnlosigkeit abgebrochen,und die Behörden ersucht,sie in einer Irrenanstalt zu verwahren,um weitere Schäden für die Gesellschaft zu verhindern.
https://www.krone.at/2684781

OT, aber gerade im FS gehört.
Hermann Nitsch ist tot!
De mortuis nil nisi bene,
aber meine Trauer hält sich trotzdem in Grenzen!

Geschätzter Tecumseh
Meine Trauer hält sich auch in Grenzen,aber für eines muß man ihn bewundern,denn er zeigte uns, wie man sogenannten Kunstidioten das Geld aus der Tasche zieht.
Jeder Affe in Schönbrunn hätte solche Schüttbilder herstellen können,und keiner dieser sogenannten Kunstexperten hätte diese Fälschungen erkannt.
So geht moderne Kunst, die nur die Guten verstehen.

OT
Antifa genießt den Schutz der Narrenfreiheit,und gewaltfreie Patrioten werden verurteilt.
https://www.frei3.de/post/8925ed42-0ef8-4167-9d51-f5d7d6133242

OT
Heute hatten die Dauerempörten wieder ihren Auftritt.
Gott sei Dank haben wir auf der Insel der Seligen keine größeren Sorgen.
https://www.krone.at/2686461

Jetzt wird es vermutlich bald wichtiger sein, über Gusto bestimmter Personen bescheid zu wissen,
als z.B. das kleine 1×1 zu kennen! Ja, so bleiben wir wettbewerbsfähig! Nur weiter so!

Geschätzter Tecumseh
Wozu heute noch das 1×1 lernen,wenn in Zukunft wichtigere Dinge unser Leben bestimmen werden.Unsere zukünftigen Linkspolitiker studieren gerade auf der “neuen Uni”das Fach,”Überleben ohne Arbeit”.
Mit diesen Politikernachwuchs braucht uns nicht bange werden.
Wie verarscht müssen sich die Arbeiter,die auf dieser Baustelle arbeiten und Steuern zahlen,vorkommen?
PS:
Am traurigsten ist,das die derzeitige Regierung diesen Kasperltheater tatenlos zuschaut,und sie tlw.noch unterstützt.
https://www.krone.at/2686276

Beim nächsten Wirbel sind dann die Mozartkugeln drann = Diese glatzköpfigen Neger aus der Schachtel, sind nämlich auch längst Index- überfällig…! In der Gestörten/ Abwärtsrepublik, wirbelt es aber noch kräftiger:

https://amp.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/allerhoechste-zeit-das-zu-zeigen-faeser-erlaubt-regenbogenfahne-vor-bundesbehoerden/28251712.html

Ich traute meinen Ohren nicht, aber gerade im ORF 2 gehört!
Unser allseits verehrter BP schießt!
Er macht den StartSCHUSS!!!!
Ich glaube, dazu zieht er sich Handschuhe an, die er anschließend unter feierlichem Gemurmel verbrennt!

Der”Startschuß”zum Untergang Europas und zur Freude des Systems,wurde schon vor einiger Zeit von den Gesinnungsgenossen unseres BP(nicht meiner)abgegeben.
Gute Nacht Europa.
https://www.frei3.de/post/3a5a5335-4209-4e84-a9c2-913f89e14a1a

Lieber LA LE: Da das künftige deutsche Armenhaus nebenbei auch noch die meisten Euronen ans Brüsseler Politbüro abdrückt, kann sich jeder Dummkopf ausmalen, was von dieser Fake- EU letztlich übrig bleibt. Sonntag Frankreich Wahl + die “böse” Le Pen gewinnt = Dass war’ s eh’!

Der stetige Abstieg begann vor 10 Jahren u.a. mit der “Merkelschen Energiewende” + gipfelt nun wie erwartet im abs. Desaster.. Seit 10 Jahren lacht man uns aus. Ausser den USA + den Asiaten, lacht aber zwischenzeitlich keiner mehr vom Trottelvolk… Bis wieder…