Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Spenden für Strache – sein gutes Recht und warum nicht? – Querschüsse

Spenden für Strache – sein gutes Recht und warum nicht?

Mit einem etwas höhnischen Unterton berichtet uns die “Krone”, sogar mit einem Aufmacher, daß HC Strache um Spenden bittet. Ich finde das in Ordnung und ich selbst habe vor vielen Jahren von ihm eine namhafte Spende bekommen. Nicht für mich, sondern für einen Freund von mir, einen Ovambo aus Namibia, der einen schlimmen Unfall erlitten hatte (Unterschenkelamputation). Für den habe ich gesammelt, weil ich ihm eine gescheite Prothese aus Titan statt dem dort üblichen Holzfuß nach Art der Seeräuber spenden wollte.

Die Geschichte ist bekannt: Nach den rüden Ablehnungen der Grünen, der SPÖ und der ÖVP, als ich sie um Spenden gebeten habe, hat der HC selber in die Tasche gegriffen (in die eigene, nicht in die der Partei) und hat eine namhafte Summe springen lassen, für die ich dem dunklen Freund (ein Neger, das man aber heute unter Strafandrohung nicht mehr sagen darf, heißt heute nämlich BPoC, so gebietet es das Gericht) eine gute und funktionierende Prothese habe machen lassen.

Also jetzt bittet HC selber um Spenden und ich finde, die sollte man ihm geben, schon in Erinnerung an meinen Freund aus dem Ovamboland, der jetzt einen Fuß samt Unterschenkel aus Tiitan hat. Dank Strache und der FPÖ.

Für meine Leser, die nicht politisch korrekt sind: BPoC heißt: Black People of Color. Die sind zwar nicht wirklich schwarz und färbig schon gar nicht, aber wer das nicht brav sagt, kriegt eine saftige Strafe. Von unseren Gerichten, die das schon wirklich ganz verinnerlicht haben.

Mein Freund, der Bernhard aus dem Ovamboland würde das alles nicht verstehen, macht aber gar nichts. Hauptsache wir verstehen das und befolgen es auch und der Bernhard hat sein Bein aus Titan, gespendet vom HC Strache. Danke nochmals!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ah, ist aber interessant! In diesem Zusammenhang (BPoC) darf man Black sagen!!!??? Tz,tz, tz!!! Mich wundert nichts mehr!!!

Wieso nicht für Strache spenden?
Nach dem”Ibiza Skandal”konnte doch jeder mit Haus und Menschenverstand erkennen,das der Strache nur ein Opfer von noch größeren Lügnern wurde.
PS:
Für die Verbrecher mit den weißen Westen “spenden” die Bürger Milliarden,und beim Strache wird aus einen Pfurz ein Fackelzug gemacht?
PPS:
Wer schadete jetzt Österreich mehr?
Ein Strache?Oder die Türkis-Grünen System Marionetten,die mit ihrer Politik Österreich erledigen,und uns auf der ganzen Welt lächerlich machen?Siehe BP,BK,AM usw.

OT
Es läuft alles wie geplant.
Gogglt Gründer von Extinction Rebellion.
https://www.krone.at/2684097