Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Islam gehört zu Deutschland – Querschüsse

Der Islam gehört zu Deutschland

Zu Österreich aber nicht. Daß der Islam zu Deutschland gehört oder zu Deutschland gehören sollte, haben uns unzählige Politiker hohen Grades aus dem deutschen Nachbarland immer wieder versichert. Widerspruch gab es da nicht wirklich. Die Deutschen haben das gefressen – die fressen ja wirklich alles. Sogar deutsche Bundespräsidenten waren dabei, von anderen Politikern muß man gar nicht reden.

Wir in Österreich sind aber nicht besser. Oder doch? Wir erinnern uns an unseren Bundespräsidenten, der gemeint hat, es sollten sich alle Frauen ein islamisches Kopftuch aufsetzen. Aber das ist schon wieder eine andere Geschichte. Die Geschichte eines Bundespräsidenten, der das National-Flaggerl Rot-Weiß-Rot zum Einwickeln von Hundescheiße verwenden wollte. Hat bei seiner Wahl niemanden gestört und wird auch bei seiner Wiederwahl vielleicht keinen stören. Die ÖVP sicher nicht.  Aber eine Wahl kommt ja noch und da können wir es ihm endlich heimzahlen.

Es steht jedoch fest: Der Islam gehört nicht nach Österreich. Entschieden nicht. Wir haben ja eine ganz andere Geschichte als die Deutschen. Denn Österreich hat in seiner Geschichte immer gegen den Islam gekämpft. Zwei Türkenbelagerungen, ständiger Abwehrkampf an der Grenze, bis der Prinz Eugen dem ein Ende gemacht hat. Aber um ein Haar hätte der Islam Wien erobert und was dann mit den Wienern passiert wäre, haben wir ja in Konstantinopel sehen müssen.

Aber die in Konstantinopel wurden im Stich gelassen, in Wien haben uns die Polen gerettet und das wollen wir ihnen nie vergessen.

Also wegen dieser Geschichte, wegen dieser türkischen und islamischen Greuel gehört der Islam nicht nach Östereich. Und die Deutschen können sich ihren Islam behalten – sie haben ihn ja schon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
13 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

So schlecht kann der Islam nicht sein,denn sonst wäre er ja nicht in unserer Justiz vertreten.
PS:
Prinz Eugen würde im Grab rotieren wenn er sehen könnte wie ihm unsere derzeitigen Politiker in den Rücken fallen.

Der “Daumen hoch ” von mir bezieht sich aber nur auf das PS, lieber LaLe!!!

Zu “Aber eine Wahl kommt ja noch und da können wir es ihm endlich heimzahlen. …”!

Die Kunde hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!
So viel mir bekannt ist, ist noch nie ein amtierender BP abgewählt worden!
Ich kann nur sagen “leider”!

Glaubt hier im Forum wirklich noch jemand an unmanipulierte Wahlen?
Man denke nur an die letzte BP Wahl.
PS:
Das System bestimmt den Wahlausgang und nicht der”Pöbel”.

Drei O- Ton Highlights deutscher “Bundespräsidenten”:

1. ,,Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!“

2. ,,Der Islam gehört zu Deutschland!”

3. ,,Wir können auch einmal ein paar Jahre ertragen, dass wir weniger an Lebensglück/ Lebensfreude haben + für den Frieden frieren!”

Das letzte Highlight ist keine 2 Wochen alt. Wer also noch warme Wolldecken + 2Mann- Pullover übrig hat = Bitte per Care- Paket nach Berlin schicken. 8.-  € p. Paket steuerlich ansetzbar…!

Islam hin, österreischische Flagge für Hundekot her, alles was zählt, ist das Verhindern der FPÖ. Da sind sich alle Parteien einig, außer der FPÖ natürlich. Und wenn wir noch so viele auslädisch gesteuerte Islamvereine finanzieren müssen, um deren Wählerstimmen “einzukaufen”, Hauptsache die FPÖ wird verhindert. Und selbstverständlich ist es ganz egal, wie viel Gewaltverbrechen verübt werden oder Terroristen ihr Unwesen treiben, die Verhinderung der FPÖ hat oberste Priorität. Über die Kollateralschäden der FPÖ-Verhinderung soll man sich nicht zu laut beschweren, wenn man zu den “Guten” gehören möchte.

Damals rettete Prinz Eugen die Wiener,heute rettet die ehemalige “Patronin der Spargelstecher” ganz Österreich.
Die werden uns noch kennenlernen.
https://www.krone.at/2661139

Erinnert mich irgendwie an den Film 1. April 2000 aus dem Jahre 1952.
Da kam auch die Eingreiftruppe!

Islam hin oder her, es ist leider so dass Deutschland nicht mehr den Deutschen gehört und Österreich nicht mehr den Österreichern. Es gibt ja auch kein homogenes deutsches oder österreichisches Volk mehr, es gibt nur mehr “Staatsbürger”. Woher diese “Staatsbürger” alle kommen, das ist eine andere Geschichte…

Für Österreich würde ich sagen es gibt etwa 9 Millionen Einwohner. Davon sind vermutlich etwa 6 Millionen als Österreicher zu bezeichnen. Das bedeutet im Umlkehrschluss 3 Millionen sind von irgendwo her. Somit wird es politisch nie mehr irgend eine Einigung geben sondern nur mehr viele “Staatsbürger” mit vielen unterschiedlichen Interessen und Vorstellungen…

Nur dass es überhaupt so weit kam, das ist die Schuld der Deutschen bzw. Österreicher.

Geschätzter Sig Sauer
Das System leistet ganze Arbeit,und in einigen Jahren(ob es so lange dauern wird?)ist Europa wieder dort wo es nach dem 2 Weltkrieg war.
https://www.gmx.at/magazine/politik/eu-bekommt-militaerische-eingreiftruppe-36710186
Dazu ein Zitat.

«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Es läuft alles nach Plan,und die Bösen werden die Russen und die Deutschen sein.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.

In der Ukraine findet wieder mal ein US/ RUS Stellvertreterkrieg statt + die EU ist hier längst abgemeldet. Wo soll denn diese “Eingreiftruppe” mal eingreifen? In die Taschen folgsamer US Trottel greifen?

Man kann nicht soviel fressen wie man kotzen muss, wenn man sich diese kranken TV Kommentare kranker Köpfe auch noch antut + dazu auch noch den Hyper-  Wahnsinn “freiwilliger Kämpfer” in UA. Sind jetzt ALLE TOTAL IRRE???

Geschätzter Michael
Es gibt diese 6 Ratschläge,und jeder der sie genau durchliest wird die Wurzel finden,die diesen Wahnsinn möglich macht.

Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel: 1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt. 2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst: Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe berauben können. 3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können. 4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können. 5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen. 6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid, erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. Unterzeichnet: Fürst der Juden von Konstantinopel. 

PS:
Bilde sich jeder seine Meinung.Aber wer gewisse Ereignisse der letzten Jahrhunderte und der Neuzeit verfolgt hat, kann nicht abstreiten das diese Ratschläge nicht befolgt werden.

Nachtrag
Die”Puppenspieler”sitzen hinter dem Vorhang und reiben sich ihre Hände.
https://www.gmx.at/magazine/politik/eu-bekommt-militaerische-eingreiftruppe-biden-beraet-verbuendeten-36710650