Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Justiz – aufgepaßt! Hier kommt eine Hetzrede! – Querschüsse

Justiz – aufgepaßt! Hier kommt eine Hetzrede!

Ist gar nicht so leicht in der heutigen Zeit. Die Justiz wacht, auch wenn  sie derzeit nur von einer Ministerin mit einer zweifelhaften Dissertation und ohne Rechtsanwaltsprüfung (wahrscheinlich) vertreten wird. Aber, bosnische Mohammedanerin – jedenfalls. Da kann uns also nichts passieren. Die wird schon aufpassen.

Daher ist es für mich nicht leicht, hier eine Hetzrede zu schreiben. Gehen wir also die in Fragen kommenden zu Verhetzenden und zu Beleidigenden durch:

Mohammedaner  – geht nicht, die sind ja bestens geschützt. Religionsfreiheit, Koran und die Haditen, also Finger weg. Außerdem: Justizministerin.

People of Color – geht schon gar nicht. Sind zwar nicht farbig, aber streng geschützt. Nicht einmal der Wahn des Michael Jackson, noch weißer werden zu wollen, hilft da. Und der Muhammed Ali schon gar nicht.

Flüchtlinge – Hände weg um Gottes willen! Höchstens, wenn dieselben aus der Ukraine kommen und so aussehen, als würden sie Europäer sein. Aber hoffentlich keine Studenten, die kein Ukrainisch verstehen und Russisch auch nicht.

Bleiben – wir ahnen es schon, nur die Russen, das heißt: der Putin, der Verbrecher. Der hat ja ein Land überfallen mit seinen Russen, die wir ja auch schon 1945 kennengelernt haben und die sogar unseren Staatsvertrag unterschrieben haben und die uns die jetzt schon wieder unbequem gewordene Neutralität engebrockt haben.

Also der Putin: Der wirft Bomben, hauptsächlich auf Krankenhäuser, Kinderkrankenhäuser nämlich und auch Geburtskliniken. Und unschuldige Menschen, vor allem Frauen und Kinder müssen fliehen und haben nichts anderes behalten als vielleicht einen Porsche Cayenne oder einen Lexus.

Also: Pfui Putin! Pfui Russenbande! Pfui Kriegsverbrecher!

Genug gehetzt? Ich hoffe schon. und jetzt warte ich, was passiert und was die Justiz machen wird. Los gehts!

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
25 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Najo, wenn man gerecht sein will – also nicht vor Gericht (da ist man ja bekanntlich wie auf hoher See ausgeliefert) – nein, so moralisch gerecht und nach Faktenlage und so philosophisch gerecht und fast schon religiös (also so ganz im allgemeinen…). Tja, dann müßte man glatt sagen:

Der Verbrecher Putin macht an sich das Gleiche wie der Obama seinerzeit gemacht hat und noch früher der Churchill und der Roosevelt. Nein, der Hitler und der Mao waren schlimmer, die spielen hier nicht mit. Schon eher noch der Tito (der halt nur ohne Bomben, nur so mit Handfeuerwaffen). Ach ja und der Che Guevara, wie der 200 Gefangene hat abmurksen lassen…

Also wäre der Putin sozusagen ein Kandidat für den “Friedensnobelpreis” und sein Köpfl könnte man auf T Shirts drucken (wie beim Che).
Äh, des war jetzt alles nur Spass und bitterschwarze Satire!!! (leider ist das dem Richter wurscht…)

Lieber Loki
Einer muß der Sündenbock sein wenn es um die Weltwährung geht.
https://deutsch.rt.com/meinung/115941-nord-stream-2-der-wahre-grund-fuer-den-abscheu-der-us-regierung/

RTD ist abgeschaltet. Vermisse ich aber genauso wenig wie Zwangs TV ARD/ ZDF. RT Gehirnwäsche war aber wenigstens umsonst. Für den ARD/ ZDF Dreck, zahlen wir 18,36.- € p. Monat.

Wer sind jetzt die Glaubwürdigeren?
Jene die ihre Lügen kostenlos verbreiten,oder die,die sich dafür noch bezahlen lassen?
Belogen werden wir von beiden Seiten.

Wenn sich Putin an die Regeln der Weltfinanz halten würde,wäre ihm der Friedensnobelpreis sicher.Diese Regeln nicht einhalten wurde schon Hitler zum Verhängnis.
Dazu ein Zitat
Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem 2 Weltkrieg war der Versuch,seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandels-System herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen,bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.
Winston Churchill,Memoiren
PS:
Und wer ist die Weltfinanz?
Sind das die,die sich von uns die Gräber ihrer Ahnen erhalten lassen weil sie so verarmt sind?

Ich werde mich jetzt ganz sicher sehr unbeliebt machen. Aber man rechne mir an, daß ich von Politik nichts verstehe und schon gar nicht von der großen! Und festhalten möchte ich auch, ich bin keinesfalls Kommunist! Ich habe mich erst oberflächlich für Politik interessiert, als die begannen, mir meine Sammlung streitig zu machen!
Zum Thema Ukraine! In meinen schwachen Augen macht Putin nichts anderes, als Kennedy damals bei der Kuba-Kriese getan hat. Der wollte auch keine Raketen vor seiner Haustüre haben. Und Putin will keine Nato-Stützpunkte auf seine Türmatte haben.O.K:, damals ist es Gott sei Dank nicht zum Krieg gekommen, aber das ist m.E. doch nur Chruschtschow zu verdanen, der noch rechtzeitig einen Rückzieher gemacht hat und mit seinen Raketen nach Hause gefahren ist! Und Kennedy wurde der gefeierte Strahlemann! Eigentlich müßte das Chruschtschow sein, der einen Krieg verhinder hat. Dieses Glück hatte aber Putin nicht! Leider den jetzt ist Krieg vor unserer Haustüre! Und man kann mir glauben, ich verurteile Kriege und mir tun alle jetzt Leittragenden leid, die doch nichts dafür können, All die Frauen, Kinder, Greise (und auch die zurückgelassenen Haustiere), die jetzt auf der Flucht sind! Aber auch die russischen LKW Fernfahrer, die von den Ereignissen überrascht wurden und jetzt festsitzen und von der oft selbstgerechten Bevölkerung angefeindet werden!
Und ich halte fest! Ich möchte nur neutral sein, noch dazu, wo wir sicher nicht alle Hintergründe kennen, die zu dem jetzt geführt haben!

Und jetzt, steigt mich weil ich nicht die allgemein verbreitete Ansicht vertrete!

Zuletzt von Tecumseh vor 6 Monaten bearbeitet.

Geschätzter Tecumseh
Wenn Du in Zeiten wie diesen neutral bist und Dir beide Seiten anhörst od.liest,wirst Du automatisch in die rechte Ecke verfrachtet,denn in der NWO gibt es nur eine Wahrheit,und das ist die Lüge.

PS:
Egal wie groß die Lüge ist,man wiederhole sie oft genug,und die Massen werden sie für die Wahrheit halten.
John F. Kennedy
Traurig,aber den Tatsachen entsprechend.

Mit solchen Figuren wie dem Arnie,der trotz Bodystyling ein Rückgrat wie ein Regenwurm hat,braucht uns nicht Bange werden.
Als patriotischer Österreicher kann man sich für ihn nur fremdschämen.
https://www.youtube.com/watch?v=iI-1VI5Lp_U

Lieber Tecumseh, der Ausgang von Krawall- Putins sog. “Spezialoperation” ist ratzekahl offen. Je länger geschossen wird, je stärker die Ukraine, je unschöner das Ende… China ist bereits jetzt der alleinige Nutznießer dieser aberwitzigen NATO/ Russland Schuhlhofschlägerei.

Irgendwann ist aber auch dieser Spuk wieder vorbei. Denn so lange werden auch keine ausgenutzten Chinesen bei Foxconn mehr aus dem Fenster springen- oder Russen wieder unter einem “Neo- Sowjet” leben wollen (…).

Geschätzter Michael
Hier ein Beitrag zur Taktik des Systems.
Bitte weiterlesen anklicken.
https://www.kla.tv/5588

Oje, oje, oje! Mein Schlußsatz sollte eigentlich heißen “…steinigt mich…”!
Ich glaube, ich habe es schon einmal gesagt. Ich tippe leider schneller, als es mein Keyboard zuläßt! Da wird auch der Anschlag schlampig und dann passieren solche Fehler! Aber ich bin sich, ich bin sowieso verstanden worden. Sind doch alles intellligente Leute hier im Blog!

Danke ebenfalls und vermutlich befinden sich die meisten von ihnen bei den beruflichen Mitlesern unseres Blogs!

Einige von den Trotteln sitzen in Baumhäusern und schneiden die Äste ab die das Baumhaus vor den Absturz bewahren.So deppat muß man sein.
Gehören wahrscheinlich zur gebildeten Oberschicht und haben alle Voraussetzungen um einmal Politiker zu werden,da sie ja bis zum Hals studiert sind,aber das gelernte noch nicht im Gehirn angekommen ist.

Und wieder sind hier einige wohldurchdachte und wohl wahre Worte gefallen – zumindest aus der rechten Ecke und für die rechte Ecke – wir denken ja nicht, sondern bestätigen uns gegenseitig nur die VORGEFASSTE Meinung (zumindest sieht das die Justiz so – übrigens schon zum 2. Mal !!! ). Ja, dieser Ausspruch des großen Kennedy, der mit der andauernden Wiederholung der Lüge, der wird uns derzeit vom Rotfunk und den gleichgeschalteten, äh staatlich alimentierten, äh subventionierten, Qualitäts (Muahaha..) Medien tgl. vor Augen geführt und uns auf allen fünf Sinnen in das Gehirn geblasen. Und zwar die erste Lüge: CO2 verursacht einen Treibhauseffekt und wir müssen was für den “Klimaschutz” tun (moderner Ablasshandel). Und Zweitens: Omikron ist ein gefährlicher Virus und wir müßen testen, testen, testen, testen, testen…..(Diese Test Neurose hat uns 3 Milliarden gekosten – und gemeckert wird über die Kickl Pferde, die hätten 3 Millionen gekostet – Faktor 1000 !!!!!!!!!!!!!!!!)

Zu: “…wir denken ja nicht, sondern bestätigen uns gegenseitig nur die VORGEFASSTE Meinung …”

Ach ja? und die Linken, vor allem die Links- Linken tun das selbstverständlich nicht! Das ist natürlich nur ein Privileg von Uns! Na ja, die Justiz muß es ja wissen! Ich habe mich damals, bei der Erstverurteilung unseres Doktors, gewundert, das die Frau Ratin (konnte man nicht sehen, aber ich bin jetzt vor Ehrfurcht aufgestanden und habe mich verbeugt!) so genau gewußt hat, was ich denke und welche Einstellung ich habe! Ich glaube, die Stelle in der Urteilsbegründung ging etwa so “…der Leserkreis der querschüsse rekrutiert sich aus dem rechten Lager…! (Oder so ähnlich!)
Etwas frei aus einem schönen Lied: “…ich fürchte nichts für diese Stadt, wenn sie solche Richter*Innen hat…”!

Zuletzt von Tecumseh vor 6 Monaten bearbeitet.

OT
Und wieder ein Verbrechen des bösen Assad.
Er begibt sich ohne die Amis zu fragen in die Emirate.
PS:
Da sind die Marionetten in der EU und besonders in Österreich schon braver,denn die fragen bei jeden Pfurz ihre Freunde jenseits des Atlantiks,was sie tun dürfen oder nicht.Als Dank dafür werden sie von ihren”Freunden”auch noch beschissen.Ist doch super.Oder?
https://www.krone.at/2659592

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Sie sind der selbe Hetzer wie der böse Wegscheider,der mit seinen”Verschwörungstheorien”den Pöbel zum Denken anregt.Pfui.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaak93zm4sqwglkqmtqt/

Geschätzte Gleichgesinnte
Macht Euch über den Ukrainekrieg keine Sorgen,denn unser BP hat ein Machtwort gesprochen,das den Kreml zum zittern bringen wird.
PS:
Ob unser BP weis,wem wir für unsere Neutralität dankbar sein müssten?
https://www.krone.at/2659671

Ja, genau lieber LALE. was der BP da tut ist schlichtweg: Wahnsinnig aufregend…und wird im Kreml einschlagen wie eine Bombe…

Schon äußerlich als sehr schwach + naiv erkennbare Menschen wie dieser BP, laden immer dazu ein, dass der Schwächere dem Stärkeren zu weichen hat. Unsere abhängigen + schwachbrüstigen Länder, einschließlich der u.a. durch das Afghanistan Desaster geschwächten USA, haben diesen Waffengang ja erst ermöglicht…!

Auch wenn es am Ende dieser völlig sinnlosen Veranstaltung, wieder mal nur Verlierer geben wird. Der ganze Irrsinn ist ja kaum noch zu toppen!

Jetzt einmal keine Hetze sondern eine Frage.
Ist der Außenminister noch normal?
https://www.krone.at/2660189

Forderungen, grüne Technologien, Menschenrechte, Klimaschutz, bleiben feuchte Träume solcher westl. Nachwuchspolitiker in einer NWO a’ la China, Indien, Russland.

Was werden in 30 Jahren solche im Schweizer Ponyhof- Paradies aufgewachsenen Phantasten “fordern”, wenn Westeuropa von Millionen Invasoren aus dem bis dahin 2fach überbevölkerten Afrika geflutet wird? Menschenrechte, oder vielleicht doch lieber ein AK…?

Geschätzter Michael
Zur kommenden Überbevölkerung bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube(kann mich auch täuschen)das dagegen schon etwas im laufen ist.Mit Impfungen,vor denen schon viele “wirkliche” Experten warnen,kann man dieses Problem in den Griff bekommen,aber erst muß man die Weltbevölkerung ordentlich durchmischen, um das Ziel,eine negroid-eurasische Rasse,zu erreichen.Wenn das geschehen ist(an Nachschub aus Afrika mangelt es nicht)wird die große Dezimierung beginnen.Und wie geht das am leichtesten und lässt auch noch die Kassen klingeln?Mit div.Impfungen.
PS:
Mir graut vor der Zukunft meiner Kinder und Enkelkinder,die nur wegen einigen schwerst gestörten Psychopaten der Weltfinanz so ein Schicksal vor sich haben.

OT
Ist Corona wirklich so gefährlich?
Wenn es gegen Putin geht anscheinend nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=_K82dDZENjE