Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Hilfe für die Ukrainer, gleich welche Farbe die haben – Querschüsse

Hilfe für die Ukrainer, gleich welche Farbe die haben

Recht so, meine ich. Man sollte denen helfen, mit allem, was wir haben. Also mit Quartieren, Essen, Getränken und sonstiger Unterstützung. Manches dürfen wir aber den Ukrainerrn nicht geben, also zum Beispiel Waffen oder sonstiges Kriegsgerät. Dazu gehören selbstverständlich auch Helme und sonstige Schutzwaffen. Nur das, wie es scheint, begreifen unsere Neutralitätspolitiker nicht, sie sind zu blöd dafür, aber wir wissen ohnehin, daß unsere Politier für alles zu blöd sind. Sie verstehen sich nämlich nur aufs Abkassieren und Korruption.

Manchmal wird halt einer oder eine von denen eingesperrt, ist aber auch schon egal. Die Österreicher halten das nämlich alles aus – ganz ohne Murren. Und bis zu den nächsten Wahlen wird ohnehin schon wieder alles vergessen sein. Sehr zum Glück für unsere uns regierende Trotteln.

Ich habe auf der Autobahn viele ukrainische Autos gesehen. Recht schöne noch dazu, die ganze Familie drinnen. Normalerweise ist immer der Vater gefahren. Denen sollte man natürlich auch helfen, nur der Treibstoff wäre ja viel zu teuer – sogar für uns Österreicher.

Man hat auch viele Fotos gesehen von solchen Flüchtlingen und manche von ihnen waren eher schwarz, also p-o-c, wie unsere Richter es gerne haben wollen, sonst gibt es ja gleich eine Verhetzung, also people of color, obwohl sie gar nicht färbig sind, sondern eher schwarz, aber das darf man ja auch nicht mehr sagen. Man hat dazu gemeint, das seien alles Studenten, obwohl keiner von denen ukrainisch kann, macht aber nichts. Sie werden sicher was studieren. Was aber – habe ich gar nicht gefragt. Ist vielleicht auch nicht korrekt.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

In Zeiten wie diesen gibt es kein größeres Verbrechen,als gewisse Ereignisse zu hinterfragen,denn es gibt nur eine Wahrheit,und das ist die des Systems.Alles andere fällt in die Kategorie Verschwörungstheorie,Schwurbler,Nazi usw.Nicht umsonst gibt es die Aufrufe an den Pöbel,nur das zu glauben was in den Propaganda News zu hören und zu lesen ist.
https://www.frei3.de/post/6b07340d-97d1-4eb4-aecc-762d3ad9199b
PS:
Ob das alles mit diesen Zitat zusammenhängt??

„Mit einigen Ausnahmen, die gar nicht zählen, ist die gesamte Presse der Welt in
unseren Händen”.
(Theodor Herzl, Begründer des Zionismus, beim Zionistischen Weltkongress in Basel, Schweiz, 1897)

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.

Das ÖVP Bashing verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Das war doch in Österreich immer so, gerade die SPÖ hat jahrzenhntelang ihre eigenen Leute mit Posten, Gemeindewohnungen, öffentlichen Aufträgen, … versorgt. Und das hat offenbar nie jemanden interessiert. Jetzt tun alle so, als wären sie moralische Lichtgestalten. Österreich war aufgeteilt in SPÖ und ÖVP, das Geld, die Posten, alles.

Wenn schon, dann bitte alle weg, die sich an uns bereichert haben. Wer bleibt dann aber noch über?

Gerald Grosz zur aktuellen Lage.
https://www.youtube.com/watch?v=FRK1aXAYjPc

Anläßlich einer Rechtsfrage zu meiner Sammlung, habe ich 1979 sicherheitshalber die Rechtsanwaldkanzlei Dr. Johannes Schriefl um Hilfe gebeten. Und da es auch um die Stückzahl der in meinem Besitz befindlichen Waffen gegangen ist, wurde ich gefragt, ob ich auch Stahlhelme hätte! Natürlich hatte ich einige. Nun, die mußte ich zur Stückzahl dazurechnen! Auf meine Frage wieso, wurde ich belehrt, daß Stahlhelme auch Waffen seien. Anscheinend schaute ich etwas verdutzt. Da wurde mir gesagt, ja, es seien
“Defensivwaffen”!!!
Also langer Rede kurzer Sinn, so haben wir mit den Helmen eigentlich Waffen in die Ukraine geliefert!
Wie vereinbart sich aber das mit unserer Neutralität???????? Oder ist unseren Herren und Frauen “Politiker*Innen” der Begriff “Defensivwaffen” nicht bekannt??????

Interessante Stahlhelm These! Danach hätten ja bereits anno 1979, AT Behörden auf ihren Geisteszustand untersucht werden müssen???

Super. Und wissen das die Polizisten bei der Waffenkontrolle auch?
(wie kann man so kranke Gesetze machen???)

Geschätzter Loki
Ein krankes Gehirn macht kranke Gesetze.
Was erwarten wir uns von Systemmarionetten?

OT
Der Ursprung für die nächste Pandemie wird gerade vorbereitet,und diesmal wird nicht die Chinesische Fledermaus schuld sein sondern Putin.
https://www.krone.at/2651664