Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Stell Dir vor, es ist Plandemie – und keiner geht mehr hin – Querschüsse

Stell Dir vor, es ist Plandemie – und keiner geht mehr hin

Seit über zwei Jahren geht das schon. Unsere unfähige und verbrecherische Regierung hat uns so lange in einer nicht existierenden Plandemie festgehalten und gequält. Und das geduldige Volk hat sich das alles gefallen lassen und jeden Blödsinn mitgemacht. Masken, einsperren und impfen. So gehts.

Jetzt scheint es aber vorbei zu sein. Könnte sein, unsere Obrigekeit läßt uns wieder von der Leine. Der Schallenberg lockert vielleicht die Zügel und schraubt die Daumenschrauben wieder etwas lockerer. Der wahre Kerkermeister (man sehe ihm nur ins Gesicht) Nehammer wird vielleicht mitmachen, weil er nichts anderes mehr weiß.

Wir haben gesehen, daß die gepriesene Impfung nichts bringt. Immun wird man nicht, das ist inzwischen sicher. Daher braucht man die zweite, die dritte und auch den Booster. Aber wie es scheint, lassen sich unsere Bürger noch immer gerne quälen, besonders die Frauen. Es ist wie beim Hitler, den haben auch die Frauen gewählt und bis zuletzt unterstützt. Noch 1945 träumten sie von einem Kind vom Führer und sie werden sich auch noch immer begeistert die vierte und die fünfte Spritze hineinjagen lassen, wohl wissend, daß das nichts nützt. Aber eine Erlösung wird es doch sein.

Wer so ein deppertes Volk hat und es regieren darf, der braucht keine Sklaven. Drei Musketiere laufen, weil sie zu dritt sind, wie es uns die Werbung zeigt. Der Degen ist zur Impf-Spritze geworden und die drei Musketiere sind nur in der Werbung zu dritt. Daß es in Wirklichkeit aber vier gewesen sind, das werden wir auch noch erfahren. Die vierte kommt sicher und wer uns die verabreichen wird, das wissen wir auch schon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
11 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Damals wollten viele Weiber ein Kind vom Führer.In Zeiten von Türkis-Grün wollten sehr viele gerne die Schwiegermutter des Türkisen Führers sein.Wo ist der einst so angebetete heute?
Er hat das Unheil angerichtet,ist jetzt”Berater” der ewig Verfolgten und Auserwählten, und zeigt uns aus der Ferne den Stinkefinger.
https://www.leadersnet.at/news/55027,schon-wieder-ein-neuer-job-sebastian-kurz-wird-vize-von.html

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.

Hier einige Fragen an das Paul-Ehrlich-Institut.
https://de.rt.com/inland/131755-frage-an-paul-ehrlich-institut/

Diese Corona-Politik hat uns vielleicht sogar mehr geschadet, als man am Offensichtlichen ermessen kann. In ein paar Jahren kommt vielleicht wirklich ein Virus irgendwo aus, bei dem es tatsächlich 50 oder 80 Prozent Todesfälle gibt. Nicht so unwahrscheinlich, wie man vermuten bzw. hoffen möchte. Das glaubt vielleicht erst kein Mensch mehr, weil man ja von Corona noch Zahlen und Fakten gewohnt ist, die eher Grimms Märchen entspringen, zumindest die selbe Kreativität in der Zählweise mitbringen. Könnte tatsächlich vielen Menschen das Leben kosten und alles nur, wegen der verbrannten Erde in zwei Jahren Corona-Politik. Von den ganzen Impfschäden, die entweder schon bekannt sind oder es noch werden, will ich jetzt gar nicht anfangen.

 In ein paar Jahren kommt vielleicht wirklich ein Virus irgendwo aus, bei dem es tatsächlich 50 oder 80 Prozent Todesfälle gibt. Nicht so unwahrscheinlich, wie man vermuten bzw. hoffen möchte.

Dieses Virus wird sicher kommen,denn wie sollte man sonst die”geplante Reduzierung” der Weltbevölkerung schaffen?
Klingt nach Verschwörungstheorie,aber jeder der sich mit den Zielen des “Systems”etwas beschäftigt wird es bestätigen.Die Überbevölkerung muß gestoppt werden.Und mit welchen Mitteln geht das am einfachsten und lässt gleichzeitig die Kassen klingeln?
PS:
Darum gibt es ja die Bestrebungen das die “ganze” Weltbevölkerung geimpft werden muß,denn nur dann sind Vergleiche im Krankheitsfall zwischen geimpften und ungeimpften Patienten fast nicht mehr möglich.

Gibt es da nicht in den USA einen großen Stein auf dem in vielen verschiedenen Sprachen die Zahl 500 Millionen steht? Wer diesen Stein aufgestellt hat und wer diese Zahl eingeritzt hat, weiß angeblich niemand. Vermutet wird eine Gruppe von einflußreichen Persönlichkeiten, die sich nichts lieber wünschen als die Weltbevölkerung auf diese Zahl zu reduzieren. Naja, das wäre der größte Massenmord der Geschichte. Aber in punkto Lebensqualität für die Überlebenden schaut es, nach denen ihrer verdrehten Meinung, nicht ganz so schlecht aus. Fragt sich nur wer die Auswahl trifft…???? Der Stein hat sogar einen Namen, weiß wer was ???

Habs bei Wikipedia selber rausgefunden: GEORGIA GUIDESTONES. Schaut mal bei Wikipedia nach. Gruselig…

Geschätzter Loki
Nicht nur GEORGIA GUIDESTONES sind interessant sondern auch SKULL&BONES.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones

PS:
Aber Vorsicht bei Wikipedia. Es gibt Berichte wonach schon einige Beiträge(Geschichtliche od.Politische!!!!) manipuliert wurden,denn die Wahrheit verbreiten kommt in Zeiten wie diesen einen Verbrechen gleich.

Panikmache bietet immer Chancen, die Macht weiter in den Krallen zu halten + eigenen Diletantismus zu vernebeln. Mit Panik wird ja auch gerade mit der Ukraine gepokert. Augenscheinlich flippen jetzt alle total aus + das Zocker- Panikorchester spielt wieder bis zum Endsieg = Schlimmer als im Kindergarten!

Zu: Die Macht weiter in den Krallen halten.
Martin Sellner
https://www.frei3.de/post/7fb51bbf-ae76-40c0-b3c2-6d69c8f5dd52

Zitat: “…Noch 1945 träumten sie von einem Kind vom Führer und…”

Das ist das Platzhirsch-Syndrom! Das liegt bei denen in den Genen!!!
Und je dümmer, desto ärger! Da kannt’ nix moch’n!!!