Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Mit dem Rauschebart im Privatjet – Querschüsse

Mit dem Rauschebart im Privatjet

Den Rauschebart  nehme ich natürlich gleich zurück. Deswegen bin ich ja schon einmal verurteilt worden. Wegen Verhetzung. Es war natürlich der Zauselbart. Das darf man heute nicht mehr sagen, denn der Islam ist ja eine heilige (geheiligte) Religion, die unter dem besondern Schutz unseres Staates und der Gerichte steht. Mit dem Heiland darf man alles mögliche aufführen, verspotten auch, mit dem Mohammed nicht.

Aber zurück zum Thema: vor einiger Zeit hat man einen Bericht über die Talibans gesehen. Die würdigen Herren wurden mit dem Privatjet nach Norwegen geführt, in ein Land, wo ja die größten Deppen zu Hause sind.

Da saßen die bärtigen Herrn Herrscher gemütlich im Privatjet – halal verpflegt, versteht  sich. Die Kalaschnikows (oder die AR 15, sie haben sich ja schon modernisiert) hat man nicht gesehen. Sind wahrscheinlich unter dem Sitz. Man kann doch die Talibans nicht unbewaffnet transportieren! ,

Das ist, wie man weiß, den Fluglinien wurscht und den Norwegern auch. Nach Ütoja wollten die ja ohnehin nicht. Das hat schon ein anderer für sie erledigt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Kommentare
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen