Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Frau Mikl-Leitner wird mir symphatisch – Querschüsse

Frau Mikl-Leitner wird mir symphatisch

Das hätte ich nicht geglaubt, daß mir diese Frau noch einmal symphatisch wird. Ich habe sie nicht gemocht, als sie von der Rednertribüne: “Her mit dem Zaster, her mit der Marie!” gekreischt hat. Ich habe sie nicht gemocht, als sie Innenministerin gewesen ist, ein schlechte, es sind aber noch schlechtere nachgekommen. Ich habe sie nicht gemocht, als sie Landeshauptmännin (oder wie man heute sagen muß) von Niederösterreich geworden ist, obwohl man eigentlich hoffen konnte, nach dem Pröll würde nichts übleres nachkommen können. Sie aber hat auch diese Erwartung erfüllt.

Aber jetzt auf einmal ist sie mir symphatisch geworden, geradezu liebenswert.

Denn die hat die SPÖ als “rotes Gesindel” bezeichnet. Eine Entschuldigung zählt nicht. Es ist so. Was sie darf, das darf ich jetzt auch. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Entschuldigen brauche ich mich nicht. Danke dafür!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ich hätte auch nie geglaubt das mir der Pilz einmal symphatisch wird.
https://www.youtube.com/watch?v=TweVrWc6MJM

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.

“Gesindel” trifft doch auf weite Teile unserer politischen Landschaft zu, bei den Roten würde ich da nicht halt machen. Um so gescheiter sie glauben zu sein, um so dümmer sind sie oft. Den Psychotest für Politiker vermisse ich leider immer noch, der wäre heute nötiger denn je, wenn ich mir den ganzen politischen Unfug so durchlese, der täglich medial verbreitet wird.

Viele Insassen einer Irrenanstalt würden bei einen Psychotest sicher besser abschneiden als so manche Politiker.
Die derzeitigen Zustände(Weltweit)lassen sich mit einen normalen Haus und Menschenverstand einfach nicht mehr erklären.
PS:
Ob es zwischen dem Zitat und dem derzeitigen Chaos einen Zusammenhang gibt????
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Zitat des Monats
.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Wie es im Moment ausschaut arbeiten sehr viele Politiker(Systemmarionetten)auf dieses Ziel hin.

Ja. Den Zusatz “Gesindel” könnte man derzeit inflationär verwenden. “Alle Politiker in einen Sack, drauf hauen – keine Angst, es erwischt immer den Richtigen!” Wie mein Vater schon zu sagen pflegte…

Und auch “JA” zu LALE. Der beste Hebel derzeit ist dieser moderne Ablasshandel, der sich “Klimaschutz” schimpft. Die “Corona Krise” war auch nicht schlecht, aber der blöde Virus macht nimmer mit und ist zu einem verträglichen Gesellen mutiert. Kein Verlass mehr auf die Natur…

Gesindel, Dreck, Parasiten am Volkskörper = DASS sind nichts weniger, als die täglichen gängigen Bezeichnungen für diese bis zum Gehnichtmehr abgezockte “Politkaste” auf der Straße!

Aber irgendwer hat sie ja gewählt…??? Auch wenn es das wahrscheinlich letzte Aufgebot vorm nächsten großen Knall ist = DASS sieht ein Blinder…!