Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Feuer am Dach (oder bei der Polizei) – Querschüsse

Feuer am Dach (oder bei der Polizei)

Ein Brandanschlag (ein feiger, schreibt die “Krone) auf Autos der Polizei. Sechs Zivilfahrzeuge der Polizei (brav auf reservierten Parkpätzen abgestellt) wurden angezündet und brannten aus. Keiner hat es gemerkt oder hat es verhindert. Wie blöd und wie traumselig muß man wohl sein, damit das passieren kann. Ich verstehe das nicht und ich glaube, jeder der nur eine Ahnung von der Polizeiarbeit hat, kann das verstehen. Die Technik ist einfach: ein Brandbeschleuniger auf einen Radkasten und los gehts.

Man zündet Polizeiautos an. Wer es war, weiß man nicht, wahrscheinlich wird man es auch nicht erfahren. Bewacht wurden die Autos nicht. Aber wer inzwischen begriffen hat, wie es bei unserer Polizei zugeht, wird es verstehen und auf die nächsten Anschläge warten. Es ist ja schließlich unser Geld, das da verbrennt und aufpassen sollte man schon. Aber auch schon wurscht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
11 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Antifa ?
Oder doch Rechtsextreme ?
Impfgegner ?
Frustrierte Pensionisten ?
Fußballfans ?
Omas gegen …irgendwas ?
Klimaschützer ?
Einfach so ?

Man kann nur den Kopf schütteln….

Wahrscheinlich Rechtsextreme,denn das kommt bei der, vom Haus und Menschenverstand befreiten Gesellschaft immer gut an.

Ich tippe auf Omas gegen … irgendwas!
Ev. auch Greterle Anhänger!!!

Zuletzt von Tecumseh vor 2 Jahren bearbeitet.

Das waren genetisch traumatisierte Klima- Frontkämpfer, nachdem sie an den Kfz- Hecks “Biturbodiesel” gelesen haben + nun in den Kreis der Gutmenschen aufgenommen werden!

Der Funkenflug beim”Brandanschlag?”auf das Narrencamp der Lobau Aktivisten könnte auch ein Auslöser sein.
Bin kein Brandsachverständiger,aber in Zeiten wie diesen ist alles möglich.

OT
Hier ist auch Feuer am Dach.
Dort könnten sich”Arnie” und seine”Ministranten”(die Lobau Kasperln)wichtig machen.In Europa wird wegen jeden Pfurz demonstriert und jeder der kein E-Auto fährt als Umweltsünder angeprangert,und dort wo sich die wirklichen”Hausgemachten” Katastrophen für unser Klima ereignen ist es mucks Mäuschen still.
Erlaubt das System nicht das dagegen etwas unternommen wird?
Wieso gibt es gegen Brasilien keine Sanktionen wie bei anderen Ländern?
Stimmt es also doch das Geld vor Klimaschutz kommt?
PS:
Gegen den,von der Natur gemachten Klimawandel,wird die Menschheit nicht Siegen,es werden sich damit nur einige ihre Schatullen bis zum bersten füllen.
https://www.krone.at/2618729

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.

Naja, die “E- Autos” braucht man ja nicht erst anzünden. Die brennen von selber… Und in ca. 12 Jahren, sind die Ressourcen für diesen Irrsinn auch schon alle. Hoppla! Jetzt also noch schnell in Hafer- Aktien investieren, wenn demnächst nur noch Pferdefuhrwerke + Lastenfahrräder fahren…

Ja, ganz genau denn der alte Vespasian sagte schon “percunia non olet!“!
Gilt heute genau so und je mehr die im Säckel haben, deto gieriger sind sie auf noch mehr!
Und das alte Muarterl kann weiter aus den Mistkübeln nach Leerflaschen suchen, in der Hoffnung ein paar zerquetschte Cent aus dem Flaschenpfand zu bekommen!

Der lanzierte Klima Schwachsinn ist ein System, welches von der Hochfinanz gepuscht wird um noch mehr Geld zu verdienen und neue Abhängigkeiten zu schaffen.
Vorbild: Das Ablass Handel System der Kirche im Mittelalter.
Heutzutage ist CO2 das Ziel und man besteuert “heisse Luft”. Der Ganze Kack hat aber mi8t den Naturgesetzen soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.

Der Asbergerpatient Elon Musk ist Milliardär durch diese CO2 Aktien. Seine TESLA Produktion ist immer noch ein Verlustgeschäft…

Diese mieserabel zusammengekloppten/ überteuerten + planwirtschaftlich geförderten “TESLA” Fahrzeuge, finden sich zu 90% in Händen grünsektischer Besserverdienender + man sieht sie in sog. “Zahnarztstraßen”… Wer solch’ ein unausgereiftes E Auto kauft, ist in 1. Linie Testfahrer für die Hersteller + wird mit dem energiepolitischen Rückbau in Armut + Sozialismus eine riesengroße Scheiss Überraschung erleben. Dazu der eklatante Wertverlust dieser Fahrzeuge… Aber vielleicht bin ich auch doof…