Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein Mann und ein Amoklauf – Querschüsse

Ein Mann und ein Amoklauf

Diesmal in Deutschland, Heidelberg: Ein Mann (ein Student) stürmt einen Hörsaal und eröffnet das Feuer mit zwei Waffen. Klar: Keine Politik, kein Terror. Dann hat sich der Täter selber erschossen. Nach einem islamischen Akt schaut das daher auch nicht aus, die erschießen sich ja nicht selber und auch die Polizei macht das eher nicht, denn dann wäre ja die nachfolgende psychiatrische Behandlung schwer gefährdet und die Resozialisierung überhaupt.

Außerdem: in Deutschland kann das ohnehin nicht passieren, die haben ja ein NWR ein nationales Waffenregister.

Aber der Täter hatte ja die Waffen illegal im Ausland gekauft. Na dann . . .

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wie schon im Fernsehen richtig gesagt wurde: “Welcher Händler hat diesem Mann die Waffen verkauft? Und was hat der sich dabei gedacht?”

Was hat sich die Politik dabei gedacht, Waffen zu verbieten? Damit sich Irre besser austoben können? Wo waren jene, die zurück geschossen hätten? Eldorado für jeden, der wehrlose Menschen umbringen möchte.

Okay! Scheiße!!!!
Die Kommentare in der Krone sind auch unterirdisch….