Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Gecko an der Wand – Querschüsse

Der Gecko an der Wand

Ist gut getarnt, das haben wir im Fernsehen bewundern dürfen. Jetzt hat sogar die Frau Salomon vom “Kurier” erkannt, daß das ein recht nützliches Tier ist. In Afrika, aber nicht bei uns. Der rennt dort über Mauern und sogar über Plafonds und frißt dort Schädlinge. Das macht unsere Geko nicht, die ist ja nicht echt, aber gut getarnt. Sie frißt auch keine Schädlinge, sondern macht selber einen Schaden.

Aber gut, soll sein. Aber jetzt bekommen wir ja auch eine Menge “Experten”. Hundert Leute sollen das sein. Die hat ein Computer zufällig ausgewählt. Wer das aller sein wird, haben wir noch nicht erfahren dürfen. Die Politiker aber schon. Es könnte allerdings sein, wenn ein Computer die ausgewählt hat, werden vielleicht ein paar Trotteln dabei sein. Ganz zufällig.

Wir haben keinen Weichspüler. Und als Innenminister schon gar nicht

Ein recht schönes Interview ist das geworden miit dem Herrn Innenmister, der wie wir ja alle wissen, sein Handwerk beim seinerzeitigen Innenminister Strasser gelernt hat. Hoffentlich nicht alles, aber bei der EU ist er ja noch nicht und kann dort auch noch keine Gesetze machen.

Aber die vielen Frauenmorde machen ihm schon Sorgen. Aber da gibt es ja ein Gesetz, ein Gewaltschutzgesetz. Da muß man hinschauen, meint der Herr Minister und den Frauen Mut machen, sich an die Behörden zu wenden. Vor allem dann, wenn sie schon tot sind.

Aber der Herr Minister ist ja ein Schwarzer. Da muß man sehr vorsichtig sein mit der Kritik. Wenn er noch dazu ein Neger wäre, dann überhaupt. Da würde ich mich besonders hüten, sonst verurteilt mich noch wer.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

OT
Die “Guten” jagen Servus TV
Der Wegscheider
Und nachher behaupten wieder alle sie hätten von dem überhaupt nichts gewusst.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aarlxbz4qjxsy2u92cn9/

Henryk Broder zu den Phantasien der Grünen Weltverbesserer.
https://www.youtube.com/watch?v=QxK1P8KyCS0

Auf einen grünen Ökokommunisten als “Transformationsminister” (frühere Bez. Wirtschaftsminister), kommt es jetzt auch nicht mehr an. Nach dem 3. sozialistischen Total- Absturz in Folge, werden es die Schwachköpfe dann wohl endlich kapiert haben (…).

Wie lange darf man noch Grüner sagen?
Könnte ja sein das manche Leute glauben das viele Grüne mangels Muttermilch mit Grünen Veltliner und Mohnschnuller aufgezogen wurden.