Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Kurzbericht über das Gerichtsverfahren – Querschüsse

Kurzbericht über das Gerichtsverfahren

Erst einmal: Die Öffentlichkeit durfte nicht hinein. Ich habe einige Leute beim Eingang getroffen, die nicht hineingelassen wurden, Maske oder ähnliches. Eine Zuschauerin hat es geschafft, sich das anzuhören. Andere nicht.

Zur Hälfte der Delikte wurde ich freigesprochen, bei den Artikeln über die Neger aber nicht. Da ist eine Verurteilung erfolgt.  Geldstrafe und teilbedingt. Urteil wurde verkündet, die Ausfertigung habe ich aber noch nicht.

Natürlich habe ich volle Berufung angemeldet.

Es wäre aber recht nett, würde man jetzt was spenden, denn alle das kostet ja auch etwas.

Nochmals die Konto Nr. Raiffeisenkasse NÖ-Wien

AT 16 3200 0000 1250 8818

Man spendet ja was wegen der Meinungsfreiheit. Immerhin.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Schon erledigt. Mich würde interessieren, was beim “Neger” Artikel beanstandet wurde…

Ebenfalls gerade erledigt! Glück Auf!!!

Es dreht sich hier gar nicht um den Neger, sondern ausschließlich um Stigmatisierung/ Leitkultur/ Kreation des “Neuen Menschen” (Einheitsmensch) usw.

Ab 33′ war halt der blonde Kruppstahl- Blauäugige total angesagt. Heute ist’ s der schwule geboosterte Neger… Man sitzt schon lange wieder in der Geschlossenen…

Die Züchtung einer”negroid-eurasischen-Mischrasse”verläuft auf Hochtouren und die linken sind dabei die besten Helfer der Züchter.
http://rennicke.de/der-hooton-plan-oder-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/

Sehr interessanter Link! Das Problem ist, wir wissen es und die die es wissen sollten, lesen das nicht!
Bin neugierig, wie lange der Link noch existieren wird!

Ein Gesetz, daß den Bürger reiner Willkür der Auslegung eines Gerichtes preisgibt, untergräbt den Rechtsstaat. Ich muß ja vorher wissen, ob etwas strafbar ist, so habe ich bisher immer den Rechtsstaat verstanden. Wenn ich weiß, daß ich Unfug treibe, dann muß ich mit Konsequenzen rechnen. Aber wenn ich bei jeder Wortmeldung mit Konsequenzen rechnen muß, ist das kein Rechtsstaat mehr. Und freie Meinungsäußerung schon gar nicht.

Österreich ein Rechtsstaat?Wo nicht einmal mehr Ärzte und Wissenschaftler ihre Meinung sagen dürfen.Fast täglich werden wir daran erinnert,die”damaligen”Zeiten nie zu vergessen,und gleichzeitig wird von den regierenden alles unternommen um diese Zustände wieder auferstehen zu lassen.
Aber wie schon so oft gesagt:Was erwarten wir uns von Marionetten des Systems.