Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Grüße an Monika Donner – Querschüsse

Grüße an Monika Donner

Allmählich wird sie berühmt und sie verdient es auch. Ihr Buch über den Corona-Wahnsinn habe ich gelesen und jetzt hat man sie beim Bundesheer (Ministerium) gekündigt. Tapfer, Frau Minister, tapfer, Herr Brigardier im Kampfanzug!

Wie es scheint, sind das jetzt unsere Helden und daher sollte man sich das Interview mit ihr bei Auf-TV ansehen. Hervorragend!

Gratuliere, liebe Monika!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Der Weg zur Einheitsmeinung, der Einheitspartei und der Einheitsbürger ist bereits eingeschlagen und man muss sich eingestehen dass die Kommunisten scheinbar doch den längeren Atem hatten…

Die meisten möchten also den „totalen Corona-Krieg“. Aber wohin das führt wissen wir alle…

Jeder der dagegen ist, eine eigene Meinung hat und selbstständig denken kann ist ein Reichsbürger, Querdenker, Nazi, Rechtsradikaler, Schwurbler, Rassist, Antisemit, Impfverweigerer, Impfgegner, Coronaleugner, Asozialer, und vieles mehr…

Hab mich immer gefragt wie die Nazis es damals geschafft haben, aber jetzt weiß ich es. Gegen Dummheit und Ignoranz gibt es leider keine „Impfung “.

Geschätzter Sig Sauer
Die”Experten”warnen uns vor kommenden Ereignissen,die schon vor Jahrzehnten geplant wurden,und die jeder Bürger mit Haus und Menschenverstand erahnte.
https://www.krone.at/2586962

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/monika-donner-ich-wurde-gekuendigt-doch-jetzt-greife-ich-an/

Ist diese Website / Interview gemeint? Kannte ich beides bisher nicht. Ich informiere mich allerdings auch gar nicht mehr und warte einfach auf die Zombies.

Das ganze Cornoa-Thema ist recht kompliziert und weist in erster Linie auf das Versagen der Politik, insbesondere hinsichtlich unsere Gesundheitssystems, hin. Bis 2018, also kurz vor Corona, gab es jedes Jahr, bei jeder Grippewelle, den Aufschrei und Artikel zu den überlasteten Krankenhäusern. Wie ein Uhrwert, Grippewelle, volle Krankenhäuser, Interviews und Artikel zur Überlastung der Krankenhäuser und dem Personal am Rande seiner Möglichkeiten.

2019 war es nicht so, 2019 gab es Berichte über nicht ausgelastete Krankenhäuser und es gab keine große Grippewelle. Ende 2019 die ersten Corona-Fälle (im Ausland), in den ersten Monaten des 2020 Jahres, war Corona auch bei uns. Anfang 2020 war unsere Regierung noch davon überzeugt, daß uns Corona nicht stark betreffen wird, wir alle ruhig bleiben sollen. Heute ist der Stand, mehr oder weniger, mit der vierten “Zwangsimpfung”.

Man sieht also, Versagen auf ganzer Linie, vermutlich nicht nur was Corona betrifft. Gesundheitssystem vernachlässigt, Corona-Politik quasi Totalversagen. Interessiert aber niemand, die Versager sind ja vermutlich alle gar nicht mehr am Drücker, wir haben ganz neue Versager, die vom Versagen ablenken müssen, weil die Leute sonst mit dem nassen Handtuch kommen würden. Und da bin ich erst beim Versagen der Regierungspolitiker, noch gar nicht bei der Gesundheit und selbst dann, wäre das Thema immer noch Corona. Es gibt aber noch ganz viele andere Themen, z.B. was die EU/EZB so aufführt.

Geschätzter Gustav
Ich habe dieses Zitat zwar schon einmal gepostet,aber ich sende es noch einmal,denn mein Verdacht verstärkt sich immer mehr das die derzeitige Situation auf der “ganzen Welt” nur einer Sache dient.
Soll jeder darüber Denken wie er will.

Dazu ein Zitat.
Zitat des Monats
.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

PS:
Mit vom System gekauften Marionetten,dürfte diese Umbildung kein Problem sein.

Geschätzter Gustav dazu noch ein Zitat von John F Kennedy

«Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt – auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerillas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.»
John F. Kennedy am 27. April 1961 im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel 

Ja, er wußte bestimmt, von was er spricht! Wird wohl auch ein Grund sein, warum er zu seinen Vätern versammelt wurde!

Geschätzter Tecumseh
Wer sich mit jenen anlegt,die dazu Auserwählt wurden,die Welt zu beherrschen,ist seines Lebens nicht mehr sicher.Darum nie vergessen.

Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel: 1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt. 2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst: Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe berauben können. 3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können. 4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können. 5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen. 6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid, erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. Unterzeichnet: Fürst der Juden von Konstantinopel. 

Geschätzter Tecumseh zu John F.Kennedy noch ein Video.Jeder der weiß wer die Medien beherrscht kann sich ein Bild machen.
https://www.kla.tv/Politik/10117&autoplay=true

Über Verhältnismäßigkeiten von “Maßnahmen”, lohnt längst nicht mehr nachzudenken. Über Vorher/ Nachher + alles Andere noch weniger. Am wenigsten darüber, aus welcher tatsächlichen Giftküche diese Sauerei von Geisterhand denn nun entwichen ist (…).