Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Eingesperrt, aber glücklich – Querschüsse

Eingesperrt, aber glücklich

Die Viecher hat man ausgelassen. Die Kühe, die Schweine, die Hendeln. Und die sind jetzt ganz glücklich, wie wir inzwischen alle. Weil die Menschen sind jetzt eingesperrt und die Viecher laufen frei herum.

Aber: wie wir inzwischen wissen: Bis zu Schlachtung sind wir jetzt frei und – glücklich. Und: der Regierung wird schon was einfallen. Es ist ihr ja immer noch was eingefallen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Die ganze Veranstaltung hat Potential, in einer absoluten Katastrophe zu enden. Die neue Supermacht China, räumt jetzt die westlichen Trümmerhaufen leer. Restlos leer! Denn der tatsächliche Ursprung dieses Virus, wird sich niemals nachweisen lassen.

Da kommen längst schräge Gedanken auf: Hatten doch die Chinesen + Tschechen bereits im kalten Krieg, die gruseligsten Giftküchen auf diesem Planeten. Und dass millionenfaches Menschenmaterial der KPC einen Scheissdreck schert, wissen wir nicht erst seit gestern (…).

Geschätzter Michael
Wieso fällt mir dazu immer dieses Zitat ein?

Zitat des Monats
.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Liebe Grüße aus AT,deren jetzige Regierung,(genau so wie eure), alles unternimmt um diese Pläne umzusetzen.

Die Wiener Freiheitsdemo, gibt jedenfalls etwas Hoffnung auf einen zweiten November 89´. Wir sind in Gedanken mit marschiert! Mit “Wellenbrecher”- Phantastereien dieser völlig abgehobenen + impotenten Politkaste, wird längerfristig kein Blumentopf zu gewinnen sein. Vom Impfen- oder Nichtimpfen, verschwindet das Virus nicht!

Das Naturgesetz, dass der Schwächere dem Stärkeren zu weichen hat, bewahrheitet sich: Ein mit brachialer Gewalt regiertes China, ist Sieger an allen Fronten. Bei uns: Der Nettozahler geht von Bord. Der totale Rückbau in (öko)sozialistische Selbstmordwirtschaft ist wieder Doktrin = In der KPC knallen rund um die Uhr die Sektkorken…!

Geschätzter Michael
Könnten diese Zustände vielleicht auch mit diesen 6 Geboten zusammenhängen?

Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag
vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel:
1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu
werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt.
2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst:
Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe
berauben können.
3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und
Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können.
4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure
Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können.
5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne
Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die
Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch
an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen.
6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid,
erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. Unterzeichnet:
Fürst der Juden von Konstantinopel.

Auszug aus dem Buch”Wahrheit sagen,Teufel jagen,von Gerard Menuhin.

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Nicht alle Menschen sind eingesperrt,sondern nur jene die unser”Werkel”noch am laufen halten.Für die”neuen Fachkräfte”,die unsere Wirtschaft dringenst braucht gibt es Ausnahmebestimmungen um Österreich vor dem Untergang und dem Aussterben zu retten.
PS:
Die Wöd steht nimma laung.
https://www.krone.at/2562003