Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein Nachruf an einen bemerkenswerten Politiker – Querschüsse

Ein Nachruf an einen bemerkenswerten Politiker

Otto Pendl war ein Freund. Und jetzt ist er gestorben. Ich trauere um ihn, denn er war ein bemerkenswerter Politiker.

Wenn ich konnte, habe ich mir alle seine Reden angehört. Er hat sich nicht geniert für seinen Diaekt, er hat ihn zelebriert. Wer mancht das heute noch, wer traut sich das heute noch?

Ein Vollblutpolitiker, wie es ihn heute wahrscheinlich nicht mehr gibt und auch kaum mehr geben wird.

Diese Leute sterben aus und das ist jetzt auch mit dem Otto passiert.

Er war ein Freund des Militärs und er hat sich immer gefreut, an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Nicht so wie heute Lippenbekenntnisse abgeben und hinterrücks gegen das Heer hetzen, wie es manche Politikerinnen so gerne machen.

Hätte man ihn über die heutige Corona-Situation gefragt, er hätte gesagt:

“Ollas Oaschlecher! ”

Und Pendl hätte recht gehabt. Ich werde ihn nicht vergessen!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

…nicht so wie heute Lippenbekenntnisse abgeben…

“…und sich den Bauerjanker anziehen, wenn’s gerade paßt!”

Zu Otto Pendl:
ER RUHE IN FRIEDEN!

Zuletzt von Tecumseh vor 2 Jahren bearbeitet.

Wo gibt es heute noch Politiker?
Ich sehe nur hilflose,ahnungslose, auf den eigenen Vorteil bedachte,mit einen großen Mundwerk ausgestattete “Marionetten des Systems”.Nix verstehen,viel Bla Bla,die Wunderwuzzis from Austria.
Man beobachte nur die”Vorstellungen”unseres Puppentheaters in Sachen Corona.
PS:
Und wer sind wieder die Leidtragenden?Jene,die diesen Volksverrätern noch den Zucker in den Arsch blasen.

Zu Otto Pendl und die Oarschlecher.
Werden hier die kommenden Impfschäden der Luftverschmutzung in die Schuhe geschoben?????
https://www.gmx.at/magazine/wissen/natur-umwelt/oesterreich-6100-vorzeitige-todesfaelle-jahr-luftschadstoffe-36351974

Ich muß Dich enttäuschen, lieber Kamerad. Es werden keine Impfschäden kommen. Die Technologie der mRNA Imfung ist zwar neu, aber:
ERFOLGREICH !!!!!!!!!!!!!!
Die DNA (auch verharmlosend VEKTOR Impfungen genannt) Impfstoffe von Astra Zeneca und Sputnik und Johnson u. Johnson und auch der chinesische Dreck die könnten sehr wohl noch Langzeitschäden zeitigen. Aber da waren die Akutschäden (u.a. tödliche Thrombosen) auch schon nicht von schlechten Eltern…