Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Kurzes Update – Querschüsse

Kurzes Update

Liebe Freunde, liebe Leser!

Ich bin doch noch nicht gestorben. Habe aber die Corona (sogenannte) erwischt und kann ein paar Tage nicht auftreten, weil mich die Infusionen daran hindern.

Beste Grüße und bis bald,
euer Querschüssler.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
12 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Alles Gute und baldige Genesung.

Alles Gute, baldige Besserung und wenn es schon sein muß,
dann ist hoffentlich der Verlauf ein leichter!
Einen Freund von mir hat es auch erwischt und der WAR Impfbefürworter und bereits 2x geimpft

Zuletzt von Tecumseh vor 2 Jahren bearbeitet.

Danke für die Glückwünsche, ich werde sie ihm weiterleiten!

Allerbeste Genesungswünsche von einem “Stammkunden”!

Dann wünsche ich eine gute Besserung und freue mich auf viele gute neue Beiträge.

Gute Besserung und schnelle Genesung, lieber Dr. Z.. Bitte nehmen sie reichlich Vit D 3 zu sich. Da gibt es diese Oleovit D3 Tropfen. Tgl. 30 Tropfen während der Zeit der Krankheit hilft recht gut….(meint jedenfalls mein Bruder, der ist Arzt…)

Ich selber bin schon 3 fach geimpft. Ich sehe das Ganze somit gelassen…

Immer diese Ausreden! … nur Spaß!
Gute Besserung!

Zuletzt von Gustav vor 2 Jahren bearbeitet.

Allerbeste Genesungswünsche von mir aus der Steiermark!

Henryk Broder
Impfdurchbruch
https://www.youtube.com/watch?v=VX9YeA4fIYM

Sehr geehrter Herr Doktor!
Alles erdenklich Gute, kommens wieder.

Schon eine Woche vergangen, wie die Zeit verfliegt. Ich hoffe alles gut überstanden?

Ich wünsche einen milden Verlauf und rasche Gesundung!