Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Messer, Gabel, Schere, Licht – ghört für kleine Kinder nicht! – Querschüsse

Messer, Gabel, Schere, Licht – ghört für kleine Kinder nicht!

Ein Spruch, mit dem haben Großmütter die Kinder erzogen. Also jedenfalls, bis sie in die Volksschule gekommen sind. Aber jetzt werden wir mit diesem Spruch erzogen. Auch wenn wir aus dem Kindergarten heraußen sind. Denn – wie wir wissen, ist ja die Erziehung in den Händen der Frauen gelandet, also in den Händen der Großmütter.

Erziehen tun ja nur mehr die Frauen, die Männer haben Pause bei der Erziehung. Kindergarten, Volksschule, Hauptschule, Mittelschule. Und auch Universität, je nachdem, was man halt studiert. Wenn es was Publizistisches, was mit Medien sein soll, dann jedenfalls, nur der Hausjell stört da etwas. Aber sonst ist die Welt der Weiber in Ordnung.

Also wird heute alles nach Großmutters Rezept erzogen. Messer, Gabel ist jedenfalls weg, ghört nicht in die Hände von Kindern. Von Erwachsenen übrigens auch nicht. Wir leben ja für die Religion des Friedens, wo es gar keine Gewalt mehr gibt – außer gegen Ungläubige. Aber das stört die Großmütter ja nicht, hat sie auch nie gestört.

Das ist also die Quintessenz jeder Erziehung: Nur keine Gewalt und wenn doch so was passieren sollte, dann gibt es eine Wegweisung und ein Waffenverbot, an das sich die Täter und solche die es noch werden wollen, sicher und peinlich halten. Außer man hat einen Bogen und einen Pfeil dazu und ist rechtzeitig konvertiert. Wohin aber sag ich nicht. Die Täter werden es schon wissen und die Polizei weiß es dann ja auch – wenn es halt manchmal zu spät sein sollte.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Da die Mehrheit bereits zum totalen Schwachsinn konvertiert ist + augenscheinlich die Steinzeit anstrebt, werden Messer + Gabel künftig eh’ obsolet (…).

Wenn es nach den Grünen geht brauchen wir in Zukunft kein Besteck mehr.
comment image

…dass braucht man bei McDonald’s (DreckMäck) schon längst nicht mehr.

Manche fressen den weichen überteuerten Dreck aber genauso gerne, wie sie den Volksverdummern aus den Händen fressen.

Wir nicht. Wir gehen aber auch nicht zu McDonald’s.