Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Killercat und die katholische Kirche – Erinnerungen – Querschüsse

Die Killercat und die katholische Kirche – Erinnerungen

Was keiner hier gewußt hat – die Killercat war ja eine Musikerin. Sie hat Orgel gespielt, auch in der Stephanskirche und ich habe sehr oft darüber mit ihr gesprochen. Ich bin ja eher kein Musiker, wenn man von meinen Versuchen als Jazz-Drummer absieht.

Aber die Killercat war nicht nur musikalisch sondern auch recht kämpferisch. Mit dem Dompfarrer hatte sie immer ihre Probleme und mit dem Andreas Unterberger auch. Zuletzt haben wir über den Impfbus in der Stephanskirche gesprochen. Was sie darüber gesagt hat, kann ich nicht wiedergeben und schreiben schon gar nicht. Was unser Herr Jesus Christus mit den Schächern im Tempel gemacht hat, fand ihre drastische Zustimmung und was man mit den widerlichen Speichelleckern im Dom machen hätte sollen, das will ich hier nicht weiter ausführen.

Aber jetzt ist sie von uns gegangen. Meines Wissens war sie nicht geimpft und sie ist es auch geblieben. Gegen den Krebs hilft die Impfung ohnehin nichts (und sonst auch nicht, das aber nur in Klammer).

Vielleicht fallen mir noch Sachen ein, die ich halt hier bringen werde, wenn es gerade paßt und ich finde, daß ich ihr das schuldig wäre.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Das waren sehr schöne Zeilen für sie! Dank Dir! Ich habe sie sehr geschätzt und durfte sie auch, leider nur kurz, persönlich kennen lernen und einige Worte mit ihr wechseln. Es war bei Deiner Gerichtsverhandlung gegen diesen Grünling!
Sie ist jetzt sicher in einer besseren Welt, falls es diese gibt und wird dort sicher mit unserem Richard Zwiesprache halten!
Sie bleiben unvergessen mögen in Frieden ruhen!

Was würde die Killercat dazu sagen?
https://www.krone.at/2520337