Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wann werden die Kommunisten endlich verboten? – Querschüsse

Wann werden die Kommunisten endlich verboten?

Das wäre höchste Zeit, ist aber leider noch nicht geschehen. Es ist auch gar keine Frage der politischen Anständigkeit. Es wäre nur eine Frage des besten Zeitpunktes und der scheint mir vorbei zu sein.

1947 hat man die Nazis und alle möglichen Nebenorganisationen verboten. Das war damals korrekt und wahrscheinlich der richtige Zeitpunkt. Die Nazis waren besiegt und man begann gerade damit, mit den Resten aufzuräumen. Hat die Verantwortlichen und die Täter bestraft.

Mit den Kommunisten konnte man noch nicht beginnen, die hatten ja gesiegt und unser Land war besetzt und halb Deutschland auch. Man konnte daher die Kommunisten noch nicht verbieten, obwohl – sie hatten ja noch viel mehr Leute umgebracht als die Nazis und getötet wurde ja immer noch ungebremst. In China, in den sowjetisch besetzten Ländern und in Asien auch.

Aber schön langsam hätte man sich Gedanken machen müssen, wann und wie man den Kommunismus endlich verbieten könnte.

Als der Kommunismus zusammengebrochen war, hätte es hervorragend gepaßt, als die Mauer gefallen war, auch. Man hätte weder den unappetitlichen Gysi noch die rote Fini bei ihren Taten ungestraft lassen dürfen. Das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen.

Und die Grazer Kommunisten hätten sich halt umtaufen lassen müssen. Wenn schon. Graz sollten wir ohnehin abschreiben.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
14 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ich wohne 5 km von Graz entfernt.

Ich kaufe mir in 14 Tagen noch ein Gewehr….

Geschätzter Loki
Paß aber bitte auf,denn unsere Hauptfeinde sitzen in den eigenen Reihen.
https://www.msn.com/de-at/unterhaltung/kino/schwarzenegger-und-van-der-bellen-bei-heurigen-klima-stammtisch/ar-AAOWm4E?ocid=winp1taskbar

Kommunisten verbieten? Das käme ja auf ein totales EU Verbot hinaus… Der Trog bleibt, die Schweine wechseln:

Genosse Olaf wird der neue gütige lichtvolle Führer des geeinten EU Volkes, dessen Liebe einen Blumengarten der revolutionären Geschlossenheit umsorgt + zu immer neuen Wunder + Großtaten anspornt! Er wird die revolutionäre Ideologie des Merkelismus/ Neokommunismus definieren, weiterentwickeln, bereichern + sie so als neuen Leitgedanken der rotgrünen Klima- Revolution erstrahlen lassen. Freundschaft!

Heute schon gekotzt…???

Die Kommunisten verbieten?
Dann aber die Grünen auch gleich,denn die sind die willigsten Helfer des Systems,um das weltweite Sklaventum einzuführen.

Kommunisten hin-Kommunisten her.
Wo ist in Zeiten wie diesen der Unterschied zwischen der”freien Welt”,wo jeder seine Meinung sagen kann,und dem Kommunismus?Ich sehe keinen.
Unter Hitler,in der Ex.DDR,usw.war es ja auch verboten”Feindsender”zu hören,und (vielleicht?) die”Wahrheit”zu hören.
Um sich eine Meinung zu bilden muß man sich immer beide Seiten anhören,und wenn das einmal von einer Seite verhindert wird, wissen wir wohin die Reise geht.
PS:
Belogen wurden wir immer,ganz egal von welcher Seite.
https://de.rt.com/europa/124995-willy-wimmer-ueber-loeschung-von-rt-de-kanaelen/

Lieber LA LE, Vorsicht! RT ist lediglich Gegenstück zu ARD, ZDF, ORF usw… Ich kenne div. Russen + die Lage in Russland. Die Stimmung ist genauso beschissen… Einen Neuanfang mit Russland,  wird es aber mit unserer Sorte an tumben + völlig inkompetenten Volkszertretern nicht geben.

Man darf weiter nicht außer Acht lassen, dass die nächste Trottelregierung wahrscheinlich den schwächsten Staat seit 45` produzieren wird. Und KPC, RT, Bückbeter usw. usw., werden alles daran setzen, aus diesem Trümmerhaufen u.a. den letzten Cent rauszuziehen…

Geschätzter Michael
Darum schrieb ich auch:Belogen wurden wir immer,ganz egal von welcher Seite.

Gerald Grosz zu den Kommunisten.
https://www.youtube.com/watch?v=qG1iTpLz_s4

An erster Stelle bei den neuen Öko- Kommunisten, steht die persönliche Bereicherung. Als Partner + Garant, steht weiter der komplette Apparat an Meinungsmacheranstalten, Zwangs- TV + Print- Zentralorganen zur Verfügung.

Diese größten Machtinstrumente des Westens in die Hände von Alt- 68′ ern + völlig verquasten Traumtänzern fallen zu lassen, war die größte Dummheit ever… Jetzt wird dem dummen Stimmvieh eben wieder die Butter vom Brot genommen. Sex sell’ s!

Geschätzter Michael

„Mit einigen Ausnahmen, die gar nicht zählen, ist die gesamte Presse der Welt in
unseren Händen”.
(Theodor Herzl, Begründer des Zionismus, beim Zionistischen Weltkongress in Basel, Schweiz, 1897)

Noch Fragen?

Lieber Michael
Zu den Meinungsmachern und deren Machtinstrumente.
https://www.frei3.de/post/6475d699-33de-418c-99c9-ffd5dcec2e75

Wenn die rote Veranstaltung wieder vorbei ist, wird es sicher auch Gedenkstätten für die zahllosen Opfer des “Merkelismus” geben.

Spätestens wenn die Endsumme für diese ganzen Klima/ Invasoren- Show’ s usw. aufleuchtet, das blöde Stimmvieh wieder in Mangelwirtschaft dahindarbt, die € Druckerpressen wegen Überhitzung auseinanderfliegen, ist wieder SCHLUSS MIT LUSTIG…!

Die nächste D Bundesregierung, wird mit Antiamerikanismus, Antirussismus, Antiwohlstandismus etc., das Fass zum Überlaufen bringen…