Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 505 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 505 Ein Teppich aus Afghanistan – Querschüsse

Ein Teppich aus Afghanistan

Unsere Politiker und sonstige Ahnungslose kennen Afghanistan nicht wirklich. Vielleicht waren einige schon dort, also vielleicht unser Außenminister oder der Kanzler. Auch unser verehrter Innenminister wird schon im Lande gewesen sein. Das Land kennt natürlich keiner von denen und gefragt hat man auch keinen. Und den Koran kennen de Herrschaften schon gar nicht, von den Weibern gar nicht zu reden. Die glauben ja immer noch, daß der Islam “Frieden” bedeutet.

Also habe ich mir den Afghanistan-Teppich wieder einmal vervorgeholt und habe ihn angesehen.

Ich hatte ja vor langen Jahren einen afghanischen Klienten, gut intregriert und mit guten deutschen Sprachkenntnissen. Er hatte eine Art Antiquitätengeschäft in Wien und handelte mit importierten Andenken.

Ich habe ihm einmal eine Gefälligkeit erwiesen und die Afghanen sind ja dankbar, wenn sie einen Grund haben und der hatte einen.

Und so habe ich einen Teppich als Geschenk erhalten. Gruß aus Afghanistan steht drauf, schön eingeknüpft, interessante Handarbeit, wahrscheinlich von Kinderinnen mit Kopftüchern mühsam hergestellt.

Matrialisches ist darauf zu sehen: Kalaschnikows, Panzer, Handgranaten und sonstiges Sprengzeug, manches auch mit entsprechender Beschreibung.

Der Frieden ist in Afghanistan nicht zu Hause, das sieht man gleich. Damals nicht und heute auch nicht.

Aber den Teppich habe ich aufgehoben und halte ihn in Ehren, liegt in meiner Bibliothek und wer mich besucht, kann ihn sich anschauen.

Ich denke, daß der Kanzler und auch der Innenminister mich nicht besuchen kommen werden. Ich könnte ihnen schöne Geschichten aus Afghanistan erzählen. Aber wahrscheinlich wollen sie das ohnehin nicht hören.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Islam und Frieden? Da lachen ja die Hühner. Bringen sich doch gegenseitig um, weil der eine vom anderen behauptet, nicht genug streng gläubig zu sein.

Wenn sie sich gegenseitig umbringen kann das für uns nur gut sein.Leider müssen dabei auch viele Unschuldige ihr Leben lassen.

Genauso macht man es:

1. Man schickt keinen einzigen Soldaten in diese Regionen
2. Man läßt außer deren Teppiche, Bodenschätze + Hochqualifizierte, keine Bückbeter, Terroristen  + Drogenhändler ins eigene Land
3. Man wartet ab, bis sich diese Nachthemden alle gegenseitig umgebracht haben
4. Man verkauft ihnen Waffen, damit sich noch mehr gegenseitig umbringen
5. Man schließt gute Geschäfte über Bodenschätze etc. ab + scheisst auf “Menschenrechte” zu unserem Nachteil, Unheil + Untergang

Im Prinzip nichts Anderes, was auch die Chinesen machen. Dass der Westen eines Tages so auf die Schnauze fallen wird, wussten wir schon Mitte der 70′ er… Bis zum Exitus… Demnächst in diesem Kino… Sex sell’ s…!

Bei mir dürfte keiner der derzeitigen Regierungsmitglieder die Wohnung betreten,denn ich bin Allergisch auf Politiker die ihre Bürger verarschen und dem”System”ausliefern.
Patrioten sind jederzeit herzlich willkommen.
PS:
Patriot ist nicht gleich Nazi.!!!