Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Neues im Internet – dringend anschauen – Querschüsse

Neues im Internet – dringend anschauen

Es gibt was neues im Internet.

Die Monika Donner habe ich ja schon erwähnt und ein neues Buch von ihr besprochen: “Die Corona-Diktatur”.

Ist zwar sehr umfangreich das Buch, aber das muß man unbedingt lesen. Ich bin ja auch ein Jurist wie sie selber, aber sie ist wirklich gut und Fehler habe ich keinen gefunden. Alles perfekt und untadelig.

Allmählich werden auch die Medien auf sie aufmerksam und daher gibt es jetzt ein recht langes aber hochinteressantes Interview mit ihr.  Stefan Magnet hat es gemacht und auch er ist wirklich gut, man sollte sich seinen neuen Kanal daher ansehen.

Hier die Adresse www.auf1.tv

Also nicht versäumen!

Auf meiner Homepage habe ich auch die Homepage www.austriaarms.com verlinkt. Und dort startet ein hochinteressantes Experiment von den beiden Junior-Fritschs. Es werden da Käufer von Waffen der Firma Austriaarms interviewt und sie geben bereitwillig und ausführlich Antwort auf die Fragen, die sich so beim Waffenkauf ergeben. Auch ich darf dort etwas bringen und zwar habe ich bei den Fritschs für einen Freund eine Doppelflinte erstanden.

Es geht dabei um Heimverteidigung und auch um die dafür sinnvolle Munition. Man sollte sich das ansehen, zuhören und was lernen dabei.

Demnächst werde ich zur Heimverteidigung einen Artikal schreiben. Kommt demnächst.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Kommentare
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen