Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Eine Buchbesprechung – nicht besonders aktuell – Querschüsse

Eine Buchbesprechung – nicht besonders aktuell

Aber gut. Das muß man dazusagen. In meiner Bibliothek stehen tausende Bücher herum. Gelesen habe ich sie alle und manchmal nehme ich mir wieder ein schon gelesenes vor.

Diesmal ist es “Der Weg der Männer”. Das Buch ist schon alt, erschienen 2012, aber neu übersetzt von Martin Lichtmesz. Unbedingt lesenswert.

Wer ein Mann ist, sollte es gelesen haben in unserer heutigen Zeit, in der keine richtigen Männer mehr erzogen werden sondern angepaßte Schwuchteln, die angeblich besser in unsere Zeit passen.

Wie unsere Gesellschaft jetzt aussieht, das wissen wir und die Menschen, die heute zu uns kommen, wissen das auch und verachten uns deshalb. Recht so. Wir aber sollten den Weg der Männer gehen, solange der noch frei ist.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Männer? Wenn überhaupt, dann bitte: Transmänner, Mann zu Frau, Frau zu Mann, Inter*Mann, Trans*Mann, Intersexueller usw….

“Mann” war gestern. Mit der Kreation des “neuen Menschen”, ist der Mann längst abgeschafft = Sehen + verstehen! Oder sich einfach von dem nonstop schwulen Gewimmer aus dem Radio berieseln lassen!

Es gibt noch eine Variante von Männern,und zwar solche die sich kaufen lassen wie eine billige Hure.
https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/arnold-schwarzenegger-wettert-masken-verweigerer-36083844

OT
Herbert Kickl Pressekonferenz
https://www.youtube.com/watch?v=YWJYtY1WuoE

“The New Inter- Man”, ist grundsätzlich verschwult, Untertan + fährt E Auto im Kollektiv. Privatwaffenbesitz/ Privatbestiz generell, steht dito für den alten weissen Mann +  steht als Nächstes zum Wohle des Volkes, des Klimas + der friedlebenden Bevölkerung auf dem Index!

Die 70jährig gescheiterte Kreation des “neuen Menschen” durch die Komintern, sollte daher noch in den 20′ ern abgeschlossen sein. Der revolutionäre “Mann” neuer Prägung, wird so zur programmatischen Richtschnur, die den Aufbau einer neuen sozialistischen EU anspornt….!!!

Mit revolutionären Enthusiasmus + Kampfelan, verabscheut “The New Inter- Man” auch die Currywurst + spornt so zu neuen Umwälzungen + Großtaten an:

https://amp.welt.de/wissenschaft/article233055807/Fleischlos-bei-VW-Die-Currywurst-steht-fuer-den-alten-weissen-Mann.html

PS: Der Kickl ist zwar noch recht jung, aber auch schon ein alter weisser Mann. Daher leider chancenlos. Alles klar?

Schuld sind nicht nur weisse Männer.In den Augen der “stark pikmentierten” sind es auch weisse Frauen.
Dazu.Martin Sellner
https://www.frei3.de/post/3a3f5efc-1836-44e4-8d15-b3b0df2ec895