Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Waldgänger – meine Corona-Krise – Querschüsse

Der Waldgänger – meine Corona-Krise

Der Waldgänger – meine Corona-Krise

Der Titel bietet sich an. Ich bin in meinem Wald und gehe durch meinen Wald: Da ist viel zu tun und ich lache daher über die Corona-Panik unserer lächerlichen Regierung. Ich treffe dort auch kaum jemanden, außer meinen guten Freunden, die ich persönlich eingeladen habe, keinen. Jedenfalls keinen Politiker. Das ist unglaublich wohltuend.

Viele Bäume habe ich durch den Borkenkäfer verloren und die Aufarbeitung ist auch kein Dreck, Verkaufen kann man das Holz nicht wirklich, die Preise sind verständlicherweise eine Schande, aber Brennholz braucht man immer und ich heize mit Holz – schon ewig. In der kalten Jahreszeit gibt es nichts Schöneres, als sich den Rücken am warmen Kachelofen aufzuheizen.

Ich habe mir im Wald einen netten Bogenparcours aufgebaut. 36 Stück 3D-Tiere und einfach ist der nicht gesteckt, steil und teilweise unwegsam, anstrengend halt, weil es auch wirklich fordernd ist.

Es versteht sich, daß man nach einem Winter alles wieder herrichten muß. Das ist viel Arbeit, aber sehr gesund und wenn mir ein Kundiger hilft, bin ich natürlich sehr froh. Bei meinem Freund Armin (ein hervorragender Schweinejäger übrigens) habe ich mich ganz besonders zu bedanken. Das von ihm selbst geschossene Wildschwein ist einfach unübertrefflich.

Allmählich aber bin ich jetzt fertig mit dem Parcours und alles ist wieder bereit für herausfordernde Schüsse.

So überstehe ich die Corona-Krise und bleibe gesund. Und vor allem überstehe ich so auch diese unglaublich blöde und inkompetente Regierung, die uns allen – nämlich allen, die was arbeiten oder arbeiten wollen – unermeßlichen Schaden zugefügt hat und noch zufügen wird – wenn man sie läßt.

Und daß wir das nicht weiter so fügsam erdulden, dafür werde ich weiter kämpfen. Gegen diese Corona-Wichtigmacher.

]]>