Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Am Golde hängt, zum Golde drängt . . . – Querschüsse

Am Golde hängt, zum Golde drängt . . .

Am Golde hängt, zum Golde drängt . . .

Ein Goldschatz wurde entdeckt. Nein, nicht in der Nationalbank, bei der FPÖ. Erhebt sich die Frage: Derfen‘s denn des? Meines Wissens ist der Besitz von Gold nicht verboten. Nicht bei uns. Bei den Nationalsozialisten war das verboten, bei den Kommunisten natürlich auch und schon denkt man darüber nach, den Erwerb von Gold einzuschränken und zu kontrollieren, wie es sich halt gehört in einem sozialistischen Land, wozu wir ja seit dem EU-Beitritt schon gehören.

Aber wenn man Gold findet, gehört das jedenfalls erst einmal in die Zeitung. Die Staatsanwaltschaft verkündet das ja recht bereitwillig und der „Falter“ bringt das, die „Krone“ auch. Wir lernen: Goldbesitz ist (noch) nicht verboten, außer man findet das – bei der FPÖ.

Geschlechterwahl

Ich höre das aus Deutschland und jubele: Tampons und sonstige „Damenartikel“ werden billiger. Warum? Die Umsatzsteuer wurde gesenkt. Wegen der Gerechtigkeit. Schön, daß man sich das Geschlecht jetzt frei wählen kann. Es gibt ja jetzt cirka 60 Geschlechter zur Auswahl. Ich werde mir jedenfalls dasjenige wählen, wo ich die wenigste Steuer zahle.

Soziale Waffen

Dornauer von der SPÖ fährt nicht nur Porsche, er ist auch Jäger. Leidenschaftlicher, wie er sagt. Und damit er sein Gewehr gleich bei der Hand hat, hat er es im Auto liegengelassen, geladen natürlich. Soll nicht sein, wir wissen das alle. Aber, bei einem Roten wollen wir nicht so sein – passiert ist ja nicht wirklich was.

Koran und das Feuer

Ein norwegischer Protestierer hat einen Koran in Brand gesteckt. Ob das wirklich ein heiliges Buch des Islam war, steht zwar nicht fest. Aber ich bin entschieden dagegen, daß man heilige Bücher verbrennt. Soll nicht sein. Überhaupt nicht. Bei anderen Büchern mag das gehen, aber was passiert, wenn man zum Beispiel eine Bibel ansteckt, das weiß ich nicht. Wo man das aber dürfte, das weiß ich schon.

Sire! Geben sie Gedankenfreiheit!

Haben wir ja, Gedankenfreiheit gibt es, nur äußern darf man diese Gedanken nicht. Wir leben derzeit in einem zunehmend kommunistischen Staat und wir lassen uns das gefallen. Fügsame Lämmer. Drum leben wir jetzt in diesem Staat.

Ich fordere daher Gedankenfreiheit, Meinungsfreiheit und: damit sich alle ärgern auch noch Waffenfreiheit dazu! Denn nur bewaffnete Menschen sind wirklich frei.

Schlagabtausch um Gewaltschutzpaket, schreibt der ORF

Ich meine wenigstens da sollte man auf einen „Schlagabtausch“ verzichten. Geht‘s nicht einmal ohne Gewalt? Im ORF?

Bücherverbrennen

Weil wir gerade dabei sind: den Hatschi Bratschi darf man schon nicht mehr haben, Liederbücher auch nicht. Wenn man sie aber nicht verbrennt, dann existieren sie ja weiter und irgendeiner liest das dann. Der Goebbels hat schon gewußt, warum man das alles besser gleich verbrennt. Sollten wir auch so machen. Kommt bald.

]]>