Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Hatschi Bratschis Luftballon – Querschüsse

Hatschi Bratschis Luftballon

Hatschi Bratschis Luftballon

Weil wir gerade bei den Liederbüchern sind: Jetzt erst bin ich draufgekommen, mit welchem rassistischen, negerverachtenden, türkenfeindlichen Dreck ich die zarten Seelen meiner Kinder vergiftet habe. Und noch ärger – auch ich habe dieses Machwerk gelesen, habe mich daran erfreut und die meisten Sachen auswendig gekonnt.

Aber jetzt sind mir die Augen geöffnet. Der Ginzkey war, wie ich jetzt weiß, wahrscheinlich ein ganz übler Nazi, er hat schon 1907 den Hitler vorausgesagt und wer weiß, vielleicht hat auch dieser Unhold das Buch mit Interesse gelesen. Würde viel erklären, die Gaskammern zum Bespiel.

Jetzt bin ich die Sachen wieder durchgegangen. Allerdings, ich weiß nicht, ob es wirklich so gescheit gewesen ist, aus den im Buch so einprägsam beschriebenen Menschenfressern Affen zu machen. Ist doch sicher noch menschenverachtender als die ursprünglich gezeichneten Neger und ob es besser ist, statt negerverachtender Menschenfresser affenverachtende Urwaldbewohner zu bringen. Was da die Jane Goodall sagt, will ich gar nicht wissen.

Kurz und gut – weg mit dem Dreck aus den Kinderzimmern. So ein islamisches Kopfabschneidervideo ist doch weit besser geeignet, den lieben Kleinen die Wirklichkeit näherzubringen. Dort werden ja auch Kreuzigungen in natura gezeigt, Baukräne mit daran baumelden Homos, aufgespießte Köpfe und wie man die Opfer am besten ausbluten läßt. Lehrreich. Noch dazu wo die Akteure dieser Videos ohnehin bald wieder zu uns zurückgeführt werden. Das Außenministerium ist schon dabei. DNA-Test inklusive.

P.S.: Meinen Kindern scheint das Hatschi-Bratschi-Buch aber nicht geschadet zu haben. Übrigens: der Wilhelm Busch auch nicht, obwohl da alles mögliche vorkommt. Übrigens ein Affe auch. Heißt Fips und ist ein ganz lieber, bis er dann erschossen wird. Traurig. Zugegeben: ich habe dabei geweint, meine Kinder nicht.

PPS.: Damit ich keine Hausdurchsuchung bekomme, erkläre ich feierlich und an Eides Statt, daß ich dieses (widerliche) Buch nicht mehr besitze. Denn heute darf man ja auch ein solches Buch gar nicht mehr besitzen, sonst kränkt sich der Basti. Und das wollen wir doch nicht, weil er dann von der Regierungsbildung abgelenkt wäre.

]]>