Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Man kommt nicht los davon – Querschüsse

Man kommt nicht los davon

Man kommt nicht los davon

Gemeint ist die Politik und es geht ja wirklich drunter und drüber in unserer Politik, wo ein geheim aufgenommenes Video eine ganze Regierung – wirklich eine ganze Regierung – stürzen konnte, wobei aber nur ein einziger Politiker daran beteiligt gewesen ist. Den Gudenus kann man dabei nämlich beiseite lassen. Was geht uns schon an, was in Wien passiert? Das Krankenhaus Nord hat ja auch keinen gestört.

Die Flucht in den Humor bleibt offen. Und es kommt wieder einmal ein Rabbi zu Wort, der bei solchen Sachen nie ein Fehler sein kann.

Also:

Zum Rabbi kommt ein Bauer, der über ein Hühnersterben besorgt ist und den Rabbi um Rat fragt, um eine Ezze. Was er denn tun solle, so der Bauer?

Der Rabbi rät ihm, kein Wasser mehr zu geben. Die Hühner sterben weiter.

Der Rabbi rät ihm, keinen Weizen mehr zu füttern. Die Hühner sterben weiter.

Der Rabbi rät ihm, nur mehr Grünzeug zu geben. Die Hühner sterben weiter

Schließlich sind alle tot und der Bauer fragt den Rabbi, was er denn tun solle.

Der Rabbi darauf: „Ezzes hab ich noch genug, Du hast aber keine Hühner mehr!“

Und was sag ich jetzt der FPÖ? „Leute, Ezzes hätt ich noch genug, aber ihr habt ja keine Minister mehr!“

Sag ich nicht, denn die FPÖ frägt mich ja auch nicht. Wenn man es aber genau nimmt, wäre es ja auch schon wurscht.

]]>