Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die USA liberalisieren – wir in Europa verschärfen – Querschüsse

Die USA liberalisieren – wir in Europa verschärfen

Die USA liberalisieren – wir in Europa verschärfen

Das Waffenrecht nämlich. Die Tragevorschriften in den USA – ohnehin schon recht liberal – werden jetzt nochmals liberalisiert. Wer eine Waffe tragen darf (und das ist bereits in mehr als 40 US-Bundesstaaten der Fall) darf diese auch in andere Staaten, wo vielleicht strengere Vorschriften gelten, mitnehmen und auch dort tragen.

Die Amerikaner sind gescheit – oder vielleicht ist es doch der Trump? – wir Europäer sind blöd. Die liberalisieren, wir verschärfen.

Man könnte auch sagen: Wir Europäer lieben den Terror, wir lieben das Verbrechen, daher erschweren wir den Opfern den Zugang zu Verteidigungswaffen, die Amerikaner achten ihre Bürger und erleichtern ihnen die Selbstverteidigung.

Die Resultate sieht man: Dort wo das Waffenrecht liberalisiert wurde, sind die Verbrechensraten stark gesunken, bei uns in Europa explodiert hingegen die Verbrechensrate.

Was zu beweisen war.

Und jetzt die Frage: Was wird die FPÖ machen?

Hunderttausende Bürger (die meisten sind Leser der Querschüsse) haben sie gewählt, weil sich diese Partei für eine Liberalisierung unseres Waffengesetzes ausgesprochen hat.

Und was ist jetzt?

Wird man das Innenministerium der ÖVP überlassen? Der ÖVP, dieser ÖVP die seit 2000 das Waffenrecht, unser dereinst so liberales Waffenrecht, verludern hat lassen und die Rechte der legalen Waffenbesitzer mit Füßen getreten hat?

Hoffentlich reißen sich die blauen Verhandler zusammen. Denn eines sollten sie wissen: Enttäuschte Wähler kriegt man nicht mehr!

]]>