Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Untergetaucht – Querschüsse

Untergetaucht

Untergetaucht

Mein lieber Freund Amer Alabayati ist laut „Krone“ untergetaucht und steht wieder einmal unter Polizeischutz. Ja, so ist das, wenn man nicht mit allem einverstanden ist, was im Koran steht. Da wird man mit Mord bedroht und unsere Polizei muß den Betreffenden schützen.

Er ist zum Beispiel für das Kopftuchverbot und das kann tödlich enden, wenn man nicht aufpaßt und keine Polizei an seiner Seite hat. Man muß außerdem bedenken, daß unser Herr Bundespräsident für das Kopftuch ist und sogar möchte, daß es alle – alle! – Frauen tragen, schon aus Solidarität mit jenen, die es tragen müssen, weil sie sonst ein blaues Auge riskieren, wenn nicht noch Ärgeres.

Ich hoffe also, daß meinem Freund nichts passiert und die Polizei wirklich gut aufpaßt, denn wie man weiß, ist der Islam friedlich aber alles hat seine Grenzen und wenn es um die Kopftücheln geht – siehe Van der Bellen.

Ich bin auch gegen die Kopftücher und gegen die Burka sowieso. Aber an mich hat sich noch keiner der Rechtgläubigen herangetraut. Sie wissen wahrscheinlich warum.

]]>