Wie bekämpft man Terror?

Wie bekämpft man Terror?

Einfach: Indem man Terroristen bekämpft. Wer sie sind wissen alle. Indem man sie dort, wo sie auftreten, festnimmt und einsperrt – je nach geltender Gesetzeslage. Abschieben nützt nichts. Nur kurze Zeit nützt das was, weil ja die Terroristen sogleich wieder ins Land kommen. Das war in Manchester so, das war auch in Nizza und in Berlin genauso. Lustig und fidel über offene Grenzen.

Also merken, liebe Sicherheitspolitiker: Festnehmen, einsperren. Und sollte der Terror gerade im Gange sein, hilft auch die unmittelbare Bekämpfung dieser Menschen, was aber nur dann geht, wenn die Opfer bewaffnet wären. Sind sie aber nicht. Die Opfer hat man nämlich entwaffnet, damit den lieben Herren Terroristen nur ja kein Leid geschieht, damit sie weiter unsere Kinder umbringen können. Danke dafür.

Und eines noch: Die Grenzen müssen geschlossen werden. Jemand, der keinen Ausweis hat, der sich nicht kontrollieren, untersuchen und ausführlich verhören läßt, kommt nicht in unser Land. Und wer eine lustige Schifferlfahrt unternimmt, schon gar nicht. Wer die Leute so wie bisher, einfach hereinwinkt, sie herzlich willkommen heißt, sie füttert, bekleidet, beherbergt ist mitschuldig. Mitschuldig an den Morden, den Terrorangriffen, den Vergewaltigungen, den Einbrüchen, den Mißhandlungen.

Mitschuldig. Und Mitschuldige gehören genau so eingesperrt wie die Täter.

Es würde aber auch schon genügen, wenn man diese Straftäter nicht mehr wählt sondern die anderen, diejenigen, die das machen werden, was bisher versäumt worden ist.

]]>

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung