Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Das Dreamteam in den Startlöchern – Querschüsse

Das Dreamteam in den Startlöchern

Das Dreamteam in den Startlöchern

Die Grünen starten durch. Glawischnig ist weg, das Dreamteam steht. Drei Leute müssen die quasi unersetzliche Glawischnig ersetzen. Lunacek von der EU, Felipe aus Tirol und jetzt als absoluter Star der bisherige Justizsprecher Steinhauser als Klubobmann.

Gratuliere!

Die Qualitäten des Herrn Steinhauser sind ja hinlänglich bekannt: Lange und gründlich Juristerei studiert und in seinen Wortmeldungen immer für ein intensives Kopfschütteln unter Fachleuten gut. Den Unterschied zwischen Selbstverteidigung und Selbstjustiz kennt er immer noch nicht. Einen Prozeß gegen mich hat er mit Bravour verloren, ich darf jetzt alles mögliche über ihn sagen, tue es aber (noch) nicht.

Also auf in den Wahlkampf! Für uns: Auf zur endgültigen politischen Vernichtung der grünen Chaostruppe!

]]>