Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Es welkt so grün – Querschüsse

Es welkt so grün

Es welkt so grün

Die Grünen welken dahin und das im Frühling, wo alles doch blüht und grünt. Nichts da. Es wird gestritten, daß die Fetzen fliegen und sogar der ORF berichtet darüber.

Der grüne Bub, der sich als Mäderl verkleidet hat, wurde von der Frau Glawischnig selbst hinausgeschmissen. Keiner kennt sich mehr aus und die verzweifelten Wiener Bobos wissen nicht mehr, wen sie wählen sollen.

Mein Rat: wählt diese Grünen einfach nicht. Nie mehr. Zum Nutzen unseres Landes, zum Nutzen unserer Politik und zum Nutzen unserer Kinder.

P.S.: Ob ich nicht meinen Kampf gegen die Grünen einstellen soll? Wie ist das mit dem Tritt auf den toten Hund?

]]>