Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Mein Vortrag beim Hayek-Institut in Salzburg – Querschüsse

Mein Vortrag beim Hayek-Institut in Salzburg

Mein Vortrag beim Hayek-Institut in Salzburg

Am 13. Jänner war ich eingeladen, bei diesem Institut einen Vortrag über das Waffenrecht zu halten. Das ist natürlich eine große Ehre, so einfach wird man ja dort nicht gebeten, etwas zu erzählen, wenn man sich nicht schon einen gewissen Ruf erarbeitet hat.

Meinen Vortrag habe ich im Anschluß wiedergegeben. Er ist lang, daher stelle ich ihn nicht hier direkt herein sondern als Link, damit ihn sich Interessierte das ausdrucken können.

Für alle meine Texte gilt, daß man alles frei verwenden kann. Eine Urheberangabe wäre aber erforderlich. Daß es jemand liest, der es politisch verwertet oder der journalistisch tätig ist, das erwarte ich nicht wirklich. Ist mir aber auch egal.

Die Leute vom Verfassungsschutz können sich die Lektüre auch ersparen. Erstens werden sie das ganze ohnehin nicht verstehen und zweitens steht nichts gegen den Islam drinnen. Eine Anzeige lohnt sich daher kaum.

http://iwoe.at/wp-content/uploads/2016/02/Das-Recht-Waffen-zu-besitzen-und-zu-f%C3%BChren.pdf

]]>