Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wie angekündigt: Musterbrief an die EU-Abgeordneten – Querschüsse

Wie angekündigt: Musterbrief an die EU-Abgeordneten

Wie angekündigt: Musterbrief an die EU-Abgeordneten

Sehr geehrter Herr Abgeordneter

Sehr geehrte Frau Abgeordnete!

Seit langem besitze ich legale Schußwaffen. Ich bin Jäger, Sportschütze, Waffensammler *) Und: Auf Grund der immer schlechter werdenden Sicherheitslage in Europa halte ich meine Waffe auch für die Selbstverteidigung bereit, sollte das erforderlich sein. Und es wirklich bitter nötig!

Nun habe ich von den Plänen der EU erfahren, das Waffenrecht in Europa wieder einmal zu verschärfen. Das ist ja schon 1991 und 2008 geschehen. Ich habe mich selbstverständlich bisher diesen verschärften Regelungen als rechtstreuer EU-Bürger unterworfen und angepaßt. Für die Sicherheit Europas haben diese Verschärfungen allerdings überhaupt nichts gebracht, nur die Bürokratie wurde vermehrt und ausgebaut. Und es hat unglaublich viel Geld gekostet. Mein Steuergeld.

Als Grund für die neuerliche Verschärfung wird nun die steigende Kriminalität und der zunehmende Terrorismus angeführt. Das aber ist eine freche Lüge. Terroristen und Kriminelle halten sich an solche Gesetze nicht, sie haben sich auch bei den bisherigen Schreckenstaten nicht daran gehalten, sondern immer nur illegale Waffen verwendet. Waffen, die von keinem Gesetz erreicht werden, sei es auch noch so streng. Denn sie sind illegal. Illegal! Versteht das endlich meine lieben Mandatare!

Betroffen von solchen Regelungen sind daher nur wir rechtstreuen Besitzer legaler Waffen. Begünstigt von solchen Regelungen sind aber Terroristen und Verbrecher, die bald sicher sein können, einer weitgehend entwaffneten Bevölkerung gegenüberzustehen.

Ich protestiere daher ganz entschieden gegen diese neue geplante Waffen-Richtlinie. Sie ist sinnlos, kontraproduktiv und wird viel Geld kosten. Außerdem kriminalisiert sie viele bisher legale Waffenbesitzer.

Ich und meine Freunde werden daher ganz genau beobachten, wer von den EU-Mandataren dieser Richtlinie zustimmen wird. Und ich verspreche, daß keiner dieser Mandatare je wieder meine Stimme erhalten wird. Das gilt auch für die Fraktion dieses Mandatars bei mir in Österreich.

Nie wieder – das verspreche ich!

Mit den besten Grüßen

*) zutreffendes anführen

]]>